Reinigungsgebühr scheint nicht auf

Beantwortet!
William232
Level 1
Vienna, Austria

Reinigungsgebühr scheint nicht auf

Hallo! Ich habe für meine Wohnung 50 Euro Reinigungsgebühr in der Rechnung enthalten, die taucht aber nicht in der Buchung auf, die meine Gäste für August gestern abgeschlossen haben. Sie haben diese allerdings in Rechnung gestellt bekommen und auch bezahlt. Wird das erst im Nachhinein, also bei der Auszahlung von Airbnb dazu gerechnet? Bin etwas ratlos. Bin für eine Info dankbar! William

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @William232, deine 25 € Reinigungsgebühr sind von vornherein in der Buchung enthalten. Stehen bei uns auch explizit auf der Buchungsbestätigung.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@William232, wenn du Details anklickst, dann erscheint die aufgeschlüsselte Rechnung (Preis, Reinigungsgebühr und deine Servicegebühr)

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @William232 und Willkommen im CC. Ich habe deinen Beitrag in den Bereich Community Hilfe verschoben, da dieser besser in diesem Bereich aufgehoben ist. Hier kannst du besser Hilfe von der Community bekommen. 

Ich sehe auch, du hast schon ein paar Antworten bekommen. Helfen sie dir weiter? Lg

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts