Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich habe von polnischen Gästen eine Bewertung bekommen, allerdings in polnischer Sprache.Nun meine Frage: Warum kann man bei Airbnb die offiziellen Nachrichten übersetzen lassen und bei Bewertungen nicht.Ausserdem kann ja diese Bewertung dann haupt... Letzte Antwort von Martin27
    In meinem Inserat gebe ich im Filter an, dass Haustiere erlaubt sind. In den "Informationen zum Inserat" jedoch schreibe ich : Haustiere auf Anfrage. Nun hat eine Kundin ohne Vorabklärung gebucht und ich auf meiner App die Buchung bestätigt (ich weiss nic... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ähnliche Probleme wie schon mehrmals hier im Forum beschrieben.Mein Kalender ist gepflegt, der komplette August könnte gebucht werden. Es wird aber nur angezeigt, das der Zeitraum nicht verfügbar ist. Freunde von ... Letzte Antwort von Frank-Dan0
    Hallo ich habe vor einiger zeit kein handy gehabt und auch meine email adresse dadurch nicht da ich mich mit dieser email nicht woanders anmelden kann und haben mir eine neue mail gemacht, ich habe für ende des monats gebucht am ersten juni die erste hälf... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ich habe den potenziellen Gastgeber vor der Buchung per Email kontaktieren müssen. Dieser hat mir nach Klären der Buchungsdetails (ohne Kontodaten bis hierhin) per Email eine Einladung geschickt, zum Abschließen der Buchung und Bezahlung.... Letzte Antwort von Anja236
    Wer kann für mich testen, ob mein Inserat erscheint.Wenn ich eine konkrete Anfrage mit Datum mache erscheine ich nicht.Wenn ich aber eine Anfrage mache ohne Datum jederzeit, so erscheint mein Inserat/meine Inserate.Ich habe 3 aufgeschaltet in Saas-Fee, (2... Letzte Antwort von Doris35
    HILFE!!! Mein Inserat erscheint nicht, wenn ich via Karte suche! Ich habe kaum Buchungen, obwohl es bis vo 1 Monat, wo es noch ging, gut belegt war. Ich erhalte auch von airbnb keine Unterstützung - und schon gar nicht via dem Hilfecenter???!?!?! habt ihr... Letzte Antwort von Tina218