Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo allerseits, Ich muss besonders schwer von Begriff sein denn ich verstehe effektiv nicht WIE man eine Referenz anfragt. Die Bedingungen sind klar erklärt, aber welches sind die Schritte? Ich sehe weder ein "Referenz anfragen" noch sonst etwas ähnlich... Letzte Antwort von Julia372
    Ich habe für das Angebot 3 Betten und eine Couch eingetragen und dass das Apartment für Kinder und Kleinkinder ungeeignet ist. Wenn ich in die Vorschau gehe kann ich max 1 Erwachsenen Gast buchen, aber die Anzahl der Kleinkinder erhöhen. Was mache ich fal... Letzte Antwort von Jens3
    Hallo Zusammen! Ich bin seit heute als Gastgeberin dabei.Habe heute auch direkt eine Buchung erhalten und meinem zukünftigen Gast geantwortet, allerdings finde ich meine gesendete Nachricht nicht. Diese wird auch nicht im Nachrichtenverlauf anzeigt und da... Letzte Antwort von Arzu6
    Hallo ihr Lieben,kann mir jemand helfen? In der Erklärung zum Reiseguthaben steht: "Wenn ein Freund auf den Link klickt, erhält er Guthaben, das automatisch bei seiner ersten Buchung mit Airbnb eingelöst wird. Das Guthaben erscheint bei jeder qualifiziere... Letzte Antwort von Jörg8
    Hallo, Ich habe für mich und eine Freundin eine Wohnung in Kanada gebucht. Die Anzahlung habe ich per Kreditkarte gemacht. Den restlichen Betrag würde ich gerne diesen oder nächsten Monat bezahlen, allerdings steht bei den Reiseinformationen "Terminiert f... Letzte Antwort von Jörg8
    Hallo alle zusammen:-)Ich habe folgendes Problem mit meinem Gast:Wir machten als Check In Uhrzeit 17:00 aus. Würde von beiden Seiten mehrfach bestätigt.Nun meldete sich mein Gast eine halbe Stunde vorher und schrieb nur " will arrive at 20:00" habe direkt... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0