Reiseguthaben Check-out Seite

Bianca85
Level 2
Waldburg, Germany

Reiseguthaben Check-out Seite

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand helfen? In der Erklärung zum Reiseguthaben steht: "Wenn ein Freund auf den Link klickt, erhält er Guthaben, das automatisch bei seiner ersten Buchung mit Airbnb eingelöst wird. Das Guthaben erscheint bei jeder qualifizierenden Buchung automatisch auf der Check-out-Seite."

Nun meine Frage: Wo ist die "Check-out Seite"? Wenn das Guthaben direkt eingelöst wird müsste der Reisepreis doch günstiger werden? Die Buchung geht über 388,- das heißt es müsste doch auf jeden Fall eine sogenannte qualifizierende Buchung sein. Ich verstehe nur nicht was die Check-out Seite ist. oder kann ich das etwa erst sehen nachdem ich die Reise getätigt habe? Vielen Dank im Voraus!!! Glg

1 Antwort 1
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Bianca85was ist daran nicht zu verstehen? Entweder du lädts einen Freund zu einer Reise ein, oder du wirbst einen Freund als Host. Erst wenn hier die erste qualifizierte Reise abgeschlossen ist entweder als  Gast oder als Gastgeber, erscheint die Gutschrift auf der check-out Seite.

Dann erhälst du eine Geschenkgutschein- oder Coupon code, du gehst auf deinen Account, Zahlungsarten und gibst den Code in das entsprechende Feld ein. Bei der nächsten qualifierten Buchung wird dieser dann automatisch verrechnet.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts