Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich finde es absolut unverschämt von Airbnb, dass ich sanktioniert werden soll, weil ich eine Buchung ablehne. Dabei ist der Grund das mangelhafte Buchungssystem! Ich bin im Urlaub. Während meines Urlaubs kann ich zwar Gäste aufnehmen, aber nur, wenn dies... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo Zusammen, Ich kann meine Bewertung nicht lesen, obwohl ich selbst meinen Gast bewertet habe und ich von Airbnb bereits eine Nachricht bekommen habe, dass der Gast mich ebendfalls bewertete. Gibt es vielleicht ein technisches Problem. Die letzte Be... Letzte Antwort von Christa0
    Hallo zusammen, ich würde ja an die Admins von AirBnb schreiben, aber ich kann keine Email Adresse geschweige denn Telefonnummer finden an die man sich wenden könnte. Deswegen meine Frage auf diesem Wege ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also folgendes ich ... Letzte Antwort von Christa0
    Halloich habe eine etwas dubiose Anfrage von einem Gast bekommen, der selbst weder verifiziert ist, noch Bewertungen hat. Dazu kommt, dass er für eine andere Person bucht, die weder deutsch noch englisch spricht. Ich fühl mich einfach nicht wohl bei diese... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen Ich bin neu hier bei Airbnb. Ich vermiete eine Ferienwohnung mit zwei Zimmern, einer Wohnküche mit Sofabett und eiem grossen Garten - und zwar an der Stadtgrenze von Luzern in Ebikon. Die Wohnung ist neu renoviert und schlicht, aber konfort... Letzte Antwort von Steffie1
    Liebes Team, ich habe statt das Inserat meiner Freundin zu deaktivieren, Ihren Account deaktiviert - leider war für September eine wichtige Buchung bereits vorgenommen, die jetzt aber in Folge der Deaktivierung storniert wurde. Ist es möglich den alten Ac... Letzte Antwort von Dimitri0
    Ich bin relativ neu bei Airbnb, ich versuche nun schon zum x-ten mal einer Kundin ein spezialangebot über $895 zu machen, bei ihr erscheint aber immet$ 1099? Was läuft falsch? [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Gabi32
    Hallo Zusammen Ich wäre auch froh um eure Erfahrungen bei meinem Problem. Ich war heute Mittag Zuhause und habe heute morgen schon für meine Gäste den Schlüssel in den Briefkasten gelegt. Abgemacht nach einigem hin und her (sie wollten bereits um 10 Uhr ... Letzte Antwort von Laura1056