Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Mein letzter Gast ist nun seit 2 Wochen weg. Er blieb 6 Nächte. Ich habe bis heute keine Zahlung erhalten. Im Transaktionsverlauf steht es noch als zukünftig markiert. Wenn ich in der App schaue steht da "Auszahlungsfehler". Was hat das zu bedeuten? Was m... Letzte Antwort von Bianca22
    Heute Abend hab' ich eine Anfrage bekommen, die ich so noch nicht kenne. Keine Buchung, keine Erkundigung, sondern einfach nur eine Nachricht mit der Frage ob wir im Zeitraum xy noch frei sind. Ähm, naja also wir sind frei und das sieht man ja auch über e... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo Dimitri, ja, ich bin auch sehr froh! Darf ich noch etwas anderes fragen: Wenn ich über airbnb an meine Gäste schreibe, erscheint auf dem Handy nur eine Zeile, also nicht die ganze Nachricht, d.h. ich muss online gehen, um die komplette Nachricht ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass wenn der Gastgeber die Buchung storniert, keine Servicegebühren zurückbehalten werden und der volle Betrag erstattet wird. Jetzt sagt der Gastgeber, wenn er storniert bekommt er von Airbnb eine Strafe? Was ist nun ri... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, ich möchte einen coupon code bei meiner Buchung eingeben, ich habe auch schon gelesen wie das geht, nur leider komme ich bis zum Schluss der Buchung und da gibt`s nichts wo ich das eingeben könnte?! Kann mir da bitte schnell jemand helfen? Letzte Antwort von Dimitri0
    https://www.airbnb.de/rooms/20610673?check_in=2017-09-14&guests=1&adults=1&check_out=2017-09-15 Hallo, ich habe gerade im Vorschau- Modus erkannt, dass sobald ich einen Zeitraum auswähle (welcher von mir als verfügbar markiert wurde), immer "dieser Zeitra... Letzte Antwort von Ayla5