Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    HalloIch habe drei Gutscheine und möchte diese gerne bei der nächsten Buchung einlösen. Leider kann ich nur einen Gutscheincode eingeben bei der Buchung. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich alle drei einfügen kann?Danke für eine Antwort.Stefan Letzte Antwort von Stefan165
    habe es nun schon zu fünften Mal versucht ein Buchung mit verschiedenen Kreditkarten zu bezahlen und es funktioniert nicht.die daten sind richtig eingegeben, Limit auf der Karte stimmt habe alles versucht. blockiert das system Zahlungen wenn einmal was fa... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Community, Wir werden oft gefargt, ob wir Internet im Haus haben, obwohl in der Beschreibung WLAN steht. Das hat mich nach einer Weile etwas irritiert und ich habe mir unsere Beschreibungen noch mal angeguckt. Trotz WLAN ist bei uns in der Beschrei... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Liebe Community, folgendes Problem tauchte letztens bei mir auf:Ich habe das Wochenende vom 22.-24.09. in meinem Kalender als verfügbar gekennzeichnet. Trotzdem erhielt ich eine Buchung vom 22.-25.09.. Die Buchung hatte meinen verfügbaren Zeitraum also um... Letzte Antwort von Linda607
    Ich habe vor einigen Wochen in Südafrika für den Zeitraum 1.11. - 17.12.17 ein Cottage für sechs Wochen gebucht, ausweislich einer separaten Küche so zumindest in der Beschreibung angegeben und auf Bildern dargestellt. Der Anbieter hat aber neben seinem... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich bin seit über zwei Jahren Gastgeber auf Airbnb und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Mein Zimmer ist im Vergleich zu anderen Anbietern recht preiswert, jedoch nur mit "strenger Stornierung" zu buchen, denn ich bin auf diese Einkünfte echt ziemlich... Letzte Antwort von Axel31