Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Wie damit umgehen?Ein Gast hat einen Tag vor Anreise telefonisch abgesagt, hat es aber irgendwie nicht geschafft bei airbnb zu stornieren.Wie geht man damit offiziell korrekt um?Der Gast hätte gerne eine Rückerstattung, der wir auch gerne stattgeben würde...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
hallo,zurzeit sind wir eine Gruppe von 7, würden auf 8 aufstocken, wenn das Haus es anbietet. Wir kennen uns alle nicht persönlich. Wir sind Backpacker und wollten für silvester und Weihnachten eine wohnung in Sydney buchen.Jedoch hat 1. keiner das Geld d...
Letzte Antwort von
Christa0
Ich habe ein ähnliches Problem und komme auch über den Tipps & Tutorials Bereich auch nicht weiter.
Ich hatte eine Anfrage an einen Gastgeber für eine Übernachtung von 5 Tagen losgeschickt und bekam zunächst eine Bestätigung
und der angegebene Betrag wurd...
Letzte Antwort von
Brigitte228
Seit einiger Zeit versuche ich, jemanden von airbnb zu erreichen, um ein Problem zu lösen, werde aber auf alle möglichen Seiten geschickt, die ir definitiev nicht helfen. Ich bin mittlerweile wirklich sauer . Wie erreiche ich airbnb telefonische ?! Das gi...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo, in meinem Kalender waren in der Woche vom 04.-10.09. der Freitag, Samstag und Sonntag blockiert.Nun habe ich trotzdem eine Buchung vom 04. - 08.09., also check out erst am Freitag vormittag, bekommen.Hab ich jetzt was falsch gemacht oder das System...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo,ich habe einen Langzeitbuchung wo die Eltern für ein paar Tage zu Besuch kommen möchten.Können wir die Zahlungen für die 2 zusätzlichen Gäste hierfür mit "Geld senden" betätigen?Danke
Letzte Antwort von
Uwe25
Hallo zusammen, ich stelle gerade die BElege für die Steuererklärung 2016 zusammen und ich hätte gerne die Gebühren, die ich an AIRBNB gezahlt habe, aufgelistet. Gibt es eine solche Liste? Ich bin ja bestimmt nicht die erste, die so eine benötigt, oder? F...
Letzte Antwort von
Sabine31
Mein Inserat wird in den Suchergebnissen nicht angezeigt, obwohl der Status "inseriert" ist. Woran könnte es liegen? Das Inserat meiner Nachbarin wird z.B. direkt angezeigt und sonst wurde meins auch immer angezeigt. Herzlichen Dank .
Letzte Antwort von
Andrea1
Liebe Community,ich bin noch recht neu als Host und verstehe gerade die Welt nicht mehr. Ich habe 6 Bewertungen insgesamt und auch eine Gesamtbewertung von 5 Sternen. Alle einzelnen Punkte waren bis vor den letzten zwei Buchungen auch immer alle jeweils...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0