Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich habe KEINE Sofortbuchung eingestellt, trotzdem war mein Kalender heute morgen für fünf Tage blockiert: Ausstehende Verifizierung. Es war aber keine Anfrage herein gekommen. Habe ich da etwas falsch verstanden oder ist das ein Fehler im System? Für ei... Letzte Antwort von Gerd3
    Hi Leute, als Erstreisender mit Airbnb habe ich eine kleine Frage an andere Gäste:In meinem Reiseplan und Rechnungsbeleg steht keine Adresse der Unterkunft, lediglich die Stadt.Buchung ist bereits seit Wochen bestätigt, Zahlung auch vor Wochen erledigt.Er... Letzte Antwort von Uwe25
    Hallo Community,ich hatte eine Anfrage für eine Monatsbuchung. Leider hat das mit dem Annehmen der Buchung nicht geklappt. Auch 2 von mir verschickte Gastgeberangebote konnten von dem Gast nicht angenommen werden, es kam immer nur ein Fenster wo stand: se... Letzte Antwort von Britta9
    Hallo, nach dem ich jetzt etwas über ein Jahr immer mal wieder meine Wohnung vermietet habe - mit durchweg nur postiven Erfahrungen, habe ich nun zweimal sehr negative Erfahrungen gemacht. Der eine Gast hat sich Möbel vom Sperrmüll in die Wohnung geholt... Letzte Antwort von Melanie61
    Ich probiere die Adresse unter der Rubrik "Informationen für Gäste" zu ändern. Leider ist das nicht möglich, ich kann die Adresse nicht bearbeiten.Weiss jemand von euch wie das funktioniert?Lieber Gruss,Christine Letzte Antwort von Regula5
    Hallo, ich hab eine Frage in Bezug auf Stornierungsbedingungen.Wenn man eine Unterkunft länger als 28 Tage mietet fällt das ja sofort in die Kategorie Langzeitmiete,in der man 30 Tage vor Reiseantritt stornieren kann und das Geld zurückerstattet bekommt.A... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hey ich führe eine Umfrage zum Thema "Sharing Economy - Hotel- und Beherbergungsbranche" durch. Dazu brauche ich Teilnehmer, die Erfahrungen mit Airbnb gemacht haben. Ihr würdet mir sehr helfen wenn Ihr an meiner kurzen Umfrage teilnehmt. https://www.um... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,ich habe eine Buchungsanfrage bekommen und auch zeitnah geantwortet, allerdings nicht vorab bestätigt, da noch einiges zu klären war. Da die Anfrage Sonntagabend kam und ich Montag arbeiten musste konnte ich erst am Nachmittag erneut antworten. Jetz... Letzte Antwort von Tara-P-0