Gastgeberangebot

Beantwortet!

Gastgeberangebot

ich möchte einen Gast einladen, der noch nicht bei airbnb angemeldet ist und ihm ein gastgeberangebot machen. Geht das?

Beste Antwort
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni

Nein, das geht nicht @Manuel249.

Dein Gast muss sich anmelden, und dann mit dir unverbindlich Kontakt aufnehmen (keine verbindliche Buchungsanfrage stellen - siehe Unterschied). Dann kannst du ihm ein Gastgeberangebot machen.

Siehe auch die FAQ Wie erstelle ich ein Gastgeberangebot? Und was ist eine Vorabbestätigung? 

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni

Nein, das geht nicht @Manuel249.

Dein Gast muss sich anmelden, und dann mit dir unverbindlich Kontakt aufnehmen (keine verbindliche Buchungsanfrage stellen - siehe Unterschied). Dann kannst du ihm ein Gastgeberangebot machen.

Siehe auch die FAQ Wie erstelle ich ein Gastgeberangebot? Und was ist eine Vorabbestätigung? 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager

Hallo @Manuel249, herzlich willkommen im Community Center. Du hast hier eine Antwort von @Till-and-Jutta0 bekommen. Hilf diese dir weiter? Freuen uns auf eine Rückmeldung.

Lg

PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.