Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Unser Gast hat die letzte Nacht storniert, meinte aber es wäre ein Versehen und würde trotdem da schlafen und uns die 60 Euro bar geben. Natürlich ist sie heute morgen einfach abgehauen. Was für Handlungsmöglichkeiten haben wir jetzt?finde bei Airbnb kein... Letzte Antwort von Anja236
    Liebe Alle Mein letzter Gast war ein Chinese mit seiner Ehefrau. Sie waren wirklich süss, vor allem er, mit dem ich immer korrespondierte. Bereits im Vorfeld war er sehr bemüht, ihre Reise ohne Schwierigkeiten zu gestalten, wollte alles ganz genau wissen ... Letzte Antwort von Axel31
    Meine zweite Bewertung hatte 5 Sterne und war tadellos, in der Gesamtbewertung jedoch nicht. Ich möchte, dass das korrigiert wird. Letzte Antwort von Anja236
    Wie habe hatte Storno Bedingungen eingestellt , da bei kurzfristigen Rücktritt wir ansonsten minus machen würden .jetzt hat eine Dame 48 Tage gebucht an nächste Woche . Kurz darauf hat sie storniert und will ihr Geld zurück . Obwohl im Inserat die Stornob... Letzte Antwort von Axel31
    Hallo zusammen, wir sind neu bei AirBnB und erwarten am Donnerstag zum ersten Mal Gaeste. Gebucht hat eine Dame aus Portugal die angegeben hat, dass sie mit 4 Kollegen anreist um Geschaeftspartner zu treffen.Von den Mitreisenden habe ich keinerlei Angaben... Letzte Antwort von Michaela51
    Hallo zusammen, es gibt eine Anfrage eines Gastes, de sich neu registriert hat bei air BVB u daher noch keine Referenz hat. Wie kann ich von ihm eine (Ausweis)Verifizierung erhalten? Fragt man ihn direkt an oder geht das nicht eher über die Airbnb Einstel... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0