Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich war seit 3 Jahren weg von AirBnB und wollte nun wieder ein Zimmer einstellen. Leider hat sich viel geändert und ich komme gerade nicht klar. Suche: Preise für weitere Personen Preise für WEs flexibler CheckIn Stornobedingungen erweiterte Besc... Letzte Antwort von Joern-0
    Hallo,Wie würdet ihr einen eigenen Eingang bezeichnen. Ich diskutiere da gerade mit meiner besseren Hälfte. Mein Haus hat zwei Wohnungen, das gesamte obere Geschoß ist eine Ferienwohnung, im Erdgeschoß wohnen wir. Es gibt eine Haustüre und ein kleines Tre... Letzte Antwort von Kerstin35
    Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Standort auf der Übersichtskarte falsch dargestellt wird. Ich weiß, dass dies zu meinem Schutz ist, da Gäste so nicht einfach unangekündigt Leute bei mir klingeln können. Das Problem ist, dass mich nun mein ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen,Ich hatte eine Unterkunft gebucht die dann aber vom Vermieter storniert wurde. Daraufhin habe ich eine Rückbuchung von dem Geld auf mein Paypal Konto veranlasst.Danach habe ich aber eine andere Unterkunft gefunden und diese gebucht. Die wur... Letzte Antwort von Sebastian147
    da ich aus der Wohnung ausziehen muss, musste ich 5 Sofortbuchungen, die in ferner Zukunft lagen stornieren...-was mich allerdings mehr als nur ärgert ist, dass ich pro Storno (5) x 50$ bezahlen soll...was soll der ***!!! Pro Monat, - das kann ich versteh... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, wie kann man sein Inserat so einstellen, dass Gäste erst anfragen müssen und ich dann erst entscheide, ob ich die Buchung annehme. Früher ging das mal, jetzt finde ich dazu nichts mehr. Alle Gäste werden automatisch bestätigt offenbar. Auch solche,... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hii just read in the web that airbnb is illegal in singapore.so i wonder before my next trip to singapore it is safe to book a room on airbnb or better going to a hotel.i am confused how you can contact airbnb about this so maybe someone has insights on h... Letzte Antwort von Antje-Wilfried0
    Ich habe 67€ Reiseguthaben und würde diese auch gern für meine nächste Reise nutzen, nun habe ich gebucht aber mir wurde leider kein Coupon angezeigt den ich nutzen kann. Es ist auch eine qualifizierte Buchung da ich 100€ bezahlen würde. Wird jetzt mein R... Letzte Antwort von Dora--Luisa0
    Hallo!Ein Gast hat den Schlüssel verloren. Er hat zugesichert, dass er ihn per Post schickt.Nach 3 Wochen ist immer noch kein Schlüssel gekommen. Jetzt möchte ich, dass der Gast den Schlüssel und Schlüsselanhänger ersetzt. Die Kosten dafür belaufen sich a... Letzte Antwort von Johannes42
    Hallo zusammen, ich habe Freunde geworben, sie waren bereits Gastgeber.Airbnb hat jedoch kein Werbeguthaben verbucht. Wie kann ich dieses noch nachfordern? VG C. Letzte Antwort von Burak8