Reisen

Beantwortet!
Heike28
Level 2
Detmold, Germany

Reisen

Hallo, ich habe jetzt bereits einige Reisen gemacht, und meine Liste wird immer länger. Da gehören natürlich auch die Abgelehnten und stornierten Reisen dazu. Ich habe bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie ich diese rauslöschen kann. Weiß das jemand?

Schon mal schönen Gruß im Voraus, Heike

5 Antworten 5
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Heike28, du kannst sie ins Archiv verschieben, dann sind sie zumindest " aus den Augen" - löschen geht nicht.

Also dass man die Nachrichten ins Archiv schieben kann, weiß ich. Bei den Reisen hab ich sowas noch nicht gefunden

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Heike28 ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt. So kann dir besser geholfen werden. Du hast auch schon eine Antwort von @Monika--Elisabeth0 🙂

 

Freuen uns auf eine Rückmeldung von dir. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Heike28, ich hab nachgeschaut, du hast schon recht, die Nachrichtenverläufe kannst verschieben, deine Reisen kannst du dir trotzdem ansehen, wenn du die entsprechende Seite aufmachst - löschen geht gar nicht.

Wenigstens die stornierten Reisen sollte man löschen können....die andere guckt man sich ja doch manchmal noch an 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts