Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Wir haben bei mir in der Wohnung einen erheblichen Wasserschaden, ich kann daher keine Buchungen mehr anhemen und bitte daher das mir die 100 Euro stornierungsgebühr nicht berechnet werden. Nach rückspache mit meinem anwalt werden aus diesem gurnd auch k... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ! Ich bin neu bei Airbnb und habe keine Ahnung, was ich mit dem Preis machen soll. Es steht ein Einzelpreis von 41€ pro Übernachtung drin, aber ich bekomme demnächst eine 9 köpfige Familie aus den USA. Soll/Kann ich da einen Gesamtpreis machen, wenn... Letzte Antwort von Gabriella105
    habe heute mittag ein inserat erstellt, alles durchgeführt usw. jedoch ist dieses nicht für andere sichtbar (freunde sagen es taucht am bildschrim nur "dieses inserat nicht verfügbar" auf) kann mir jmd sagen warum, bzw. was ich tun soll damit es "öffentli... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, leider habe auch ich das Problem, dass die Bewertung nicht möglich ist, denn das System hängt bei jedem erneuten Versuch wieder. Natürlich bin ich daran interessiert, dem Gastgeber eine Bewertung zu schreiben. Wie kann ich vorgehen? Danke im Vora... Letzte Antwort von Dimitri0
    Ich habe das gleiche Problem und leider mit einem anderen Browser und mit Cookies und Cache leeren nicht viel Glück gehabt. Gibt es noch andere Möglichkeit, dieses Problem zu beheben, bzw. was hat bei dir geholfen, Christoph? Liebe Grüße Julia [*Titel... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, ich bin leider Eurer Meinung, habe jetzt sogar festgestellt, dass jemand mit einem niedrigen # Level # weniger Kontaktmoeglichkeiten zu Airbnb hat und seine Anzeigen hinten angestellt werden, zuerst sind die ganz Braven und Hochgedienten dran. [*... Letzte Antwort von Dimitri0
    hallo, ich habe mein haus vor einer woche bei airbnb inseriert, doch leider kann ich sie selst nicht finden. nur wenn ich den strassennamen eingebe, sehe ich meine anzeige. da wahrscheinlich der gerinste teil der feriengaeste gezielt nach strassennamen su... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo liebes Support-Team, ich habe meine Wohnung über Wochenenede vermietet und nun habe ich gestern Abend gesehen, dass die Beiden einen Fleck an meiner Spüle verursacht haben. Leider kann ich kein Foto beifügen (weil ich nicht verstehe wie das hier geh... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,weiß jemand, wie die Bestimmungen zur privaten Wohnungsvermietung über Airbnb sind? Muss ich das anmelden? Wenn ja, wo? und muss ich dafür zahlen, außer die üblichen Steuern, die ich bei der normalen Steuererklärung einreiche.danke und grüße anja Letzte Antwort von Eva251