Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen,ich kann mein Inserat auf meinen Laptop (Mac) nicht mehr bearbeiten, obwohl alle andere Functionen OK sind. Die Taste "Inserat bearbeiten" reagiert einfach nicht. Auf Handy es funktioniert alles einwandfrei !! Gruß Paul Letzte Antwort von Dimitri0
    Guten Morgen, nun komme ich auch noch mal um die Ecke. Ich bekomme wirklich seit dem ein Gast den zeitraum storniert hat keine Anfragen mehr für den nun offenen Zeitraum. Alles auf Verfügbar. Hab mir nun mal ein 2. AirBnb Konto erstellt und es mit ein... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo Ich habe mein erstes Inserat vor einigen Wochen eingestellt, hier wurde ich gefragt ob ich meinem ersten Gast 15% für die erste Buchung anbieten möchte. Nun haben schon einige Gäste bei mir gebucht und die 15% ermäßigung werden immer weiter angebote... Letzte Antwort von Anna701
    Liebe Community, ich (Gastgeber) habe meine Kalenderfreigabeeinstellungen falsch eingestellt und möchte eine Buchung, die ich erhalten habe deshalb stornieren. Die Buchung wurde gerade getätigt und ist in 2 Tagen für 10 Nächte. Mit welchen Sanktionen muss... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    es ist mir sehr unangenehm, dass mir so etwas passiert aber ich habe leider versehentlich eine unangemessende bewertung öffentlich abgegeben und kann es nicht korrigieren. wie kann ich einen anhang zur bewertung nachträglich hinzufügen, dass es für alle a... Letzte Antwort von Gina-and-Peter0
    Hallo, ich hatte eine Buchung für den ganzen Sommer, allerdings musste der Gast wegen Visa Problemen kurzfristig stornieren. Ich habe die Buchungsstornierung bestätigt, woraufhin Airbnb mir mein Inserat blockiert hat, mit der Begründung ich hätte stornier... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Warum steht bei unseren Kommentaren immer da oben beim Namen "Level 1" oder 2 oder 10 ? Werden wir da schon wieder bewertet? Ich bin ein Mensch und kein Level. Ich bin nicht Teilnehmer einer sportlichen Wettkampfveranstaltung und auch nicht an einem Kinde... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0