Reaktivierung eines Accounts

Lukas38
Level 1
Nuremberg, Germany

Reaktivierung eines Accounts

Liebes Team,

ich habe statt das Inserat meiner Freundin zu deaktivieren, Ihren Account deaktiviert - leider war für September eine wichtige Buchung bereits vorgenommen, die jetzt aber in Folge der Deaktivierung storniert wurde. Ist es möglich den alten Account wieder freizuschalten und die Buchung wieder herzustellen?

Laut der Mail von Airbnb bezüglich der Deaktivierung, dürfte eine Reaktivierung problemlos möglich sein - jedoch führt der angegebene Link mich an die falsche Adresse....

Besten Dank!

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Lukas38, da sind wir leider die falschen Ansprechpartner.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Lukas38 und willkommen im Community Center. Bist du in deiner Angelegenheit schon weiter gekommen? Denn da müsstest du dich mit dem Support in Verbindung setzen. Wie das geht? Schau einmal in Tipps & Tutorials rein.

Lg

PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC, wie auch von Till erwähnt.  

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts