Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben... Heute morgen sind meine saudi-arabischen Gäste ausgezogen. Ich war leider nicht da, weil ich arbeiten musste. Nun ruft mich meine putzfrau an und schickt mir fotos wie es im Haus aussiht. Bettlaken un... Letzte Antwort von Jonas35
Bei mir genauso! Ich wurde von Airbnb absolut alleine gelassen. Mein Schaden betrug den doppelten Wert der Kaution, noch nichteinmal die bekam ich zurück. Im Falle einer Beschädigung passiert GAR NICHTS. Vielen Dank Airbnb, dass ich meine Wohnung anbiete,... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
Habe heute mal beim Kontaktcenter angerufen, da ich das gleiche Problem mit der Softrbuchung habe. Ich Sofortbuchung drin, was wirklich mehr Buchugnen bringt. Nun habe meinen Flug für OKT/NOV auf der Warteliste und habe beim Kontaktcenter gefragt, wie ich... Letzte Antwort von Dominic-and-Birgit0
Hallo zusammen, ich habe seit Montag einen Langzeitgast bei mir. Dieser bleibt für 28 Tage. Bisher lief das mit den Auszahlungen immer super. Doch dieses mal habe ich noch nicht mal eine Bestätigung bekommen, dass das Geld überwiesen wurde. Schaue ich in ... Letzte Antwort von Sebastian151
Hallo Zusammen, ich habe eine Anfrage bekommen von 3 jungen Männern, die während eines Berufsschulaufenthaltes gerne meine Wohnung für fast 3 Monate (82 Tage) buchen möchten.Gerne würde ich aufgrund der längeren Mietdauer einen Mietvertrag mit den Mietern... Letzte Antwort von Kerstin39
Liebe Community, Ich bin hier bei Airbnb neu und habe ein Problem. Meine Gäste können bei mir nicht buchen, egal was für ein Datum sie auswählen, steht als Antwort "Dieser Zeitraum ist nicht verfügbar". Warum ist das so, kann mir jemand helfen? Foto: http... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
Kommunikation ist nur schwer möglich, Emails werden so gut wie gar nicht beantwortet. Der Gast der gebucht hat mir nicht geschrieben das er für andere bucht. Donnerstag sollen die Gäste aussziehen und Freitag kommen die nächsten. Donnerstag kommt auch die... Letzte Antwort von Peter162