Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    HalloIch brauche dringend Hilfe. Ich habe am Montag 3.7.2017 um 21:04 Uhr eine Buchung für eine Wohnung in Ibiza gemacht, da wir an eine Hochzeitsfeier eingeladen sind. Kurz darauf hin habe ich vom Brautpaar ich die Info erhalten, dass die Hochzeit jedoch... Letzte Antwort von Jörg8
    Hi, ich möchte den Text unter meinem Profilbild ändern, war in Profil bearbeiten und habe auch den speichern-Button angeklickt...., er speichert aber nicht  Ich versuche das jetzt schon seit ner knappen Stunde. Die Änderung der Notfallnummer hat er probl... Letzte Antwort von Vera104
    Liebe Community, Ich wollte heute endlich die Reise festmachen, jedoch bekomme ich bei der Buchung per Paypal Fehlermeldungen. Erst war es dass es mit der Kreditkarte nicht funktionieren würde ( Dabei hatte ich per Paypal gebucht) und jetzt kommt:"Leider ... Letzte Antwort von Jörg8
    Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mein Problem ist, egal welchen Zeitraum ich zum Test auswähle, kommt bei mir immer "Zeitraum ist nicht verfügbar". Ich habe meinen Cache und Cookies schon gelöscht und auch mit dem Handy nachgesehen. Immer das selbe Probl... Letzte Antwort von Diana324
    Beigefügt meine lange Geschichte einer Reise nach Mallorca bzgl. einer Stornierung. Die Kosten der Reise betragen für 13 Übernachtungen €1147, ihr habt mir €311 erstattet, selbst der Vermieter *** hat bei einer Stornierung mehr angeboten. Jetzt haben wir ... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen. Ich heiße Zlatko und bin erst seit April bei Airbnb. Die Auszahlung hat bis jetzt gut funktioniert. Dann wurde statt 73 Euro, nur 54,75 , und statt 48, nur 29,75 Euro überwiesen. Das ist viel mehr als bei den früheren Beträgen. Kennt sich... Letzte Antwort von Dimitri0