Aus Versehen 2 Accounts kreiert, kann auf Buchungen nicht zugreifen

Anita165
Level 1
Dortmund, Germany

Aus Versehen 2 Accounts kreiert, kann auf Buchungen nicht zugreifen

😞

Also: ich habe bei dem elend langen Anmeldevorgang mit 700 Verifizierungen aus Versehen 2 Accounts kreiert: bei einen konnte ich mich mit der Email anmelden, bei dem anderen mit Facebook, ein Mal in der App, einmal aufm Rechner.

Das Problem ist nun: ich habe auf jedem Account 2 Buchungen, alles bereits bezahlt, das mit den 2 Accounts habe ich erst später gemerkt als die ganze Reise längst organisiert war. Nicht optimal, aber ehrlich gesagt finde ich die Funktionalität dieser Seite so katastrophal, dass ich mich mit diesem Problem nicht weiter befassen wollte. 

Nun lande ich aber immer bei dem selben Account, sowohl in der App als auch auf dem Rechner, egal ob ich mich mit Email oder Facebook anmelde. Somit kann ich auf 2 Buchung nicht mehr zugreifen und auch nicht mehr mit den Gastgebern kommunizieren. 

Ich habe bereits verschiedene Browser, Cookies löschen, App neu installieren, auf einem anderen Computer einloggen ausprobiert: immer der gleiche Account. 

Kann ich irgendwie die beiden Accounts zusammenlegen? Gibt es hier irgendeinen technischen Support? Was muss ich tun um auf den "verlorenen" Account zugreifen zu können? Und: wofür habe ich eigentlich eine Service-Gebühr bezahlt, wenn es hier nicht einmal eine Notfall-Email zu finden gibt?

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Anita165, von deinen Service-Gebühren (und denen des Gastes) wird ein komplettes Support-Team finanziert. Die Kontaktmöglichkeiten findest du in meiner Signatur.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.