Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Verstehe ich das richtig:
ich kann Freunde NUR über Facebook itten, mir eine Referenz zu schreiben?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Nein, nicht das ich wüsste. Oder hat sich da was geändert?
Wie bitte ich denn jemanden um eine Referenz?
Ich soll Kontakt aufnehmen ... aber wie, wenn nicht über facebook?
Über das Inserat des Freundes? Oder per mail?
es tut mir sooo leid, ich versteh´s immer noch nicht:
Im Bereich Verfasste Referenzen siehst du die Referenz-Anfragen, die du erhalten hast. Du kannst nur eine Referenz für jemanden in der Airbnb-Gemeinschaft schreiben, wenn du auf eine Referenzanfrage antwortest
Airbnb basiert auf Vertrauen und Reputation. Du kannst Referenzen von Menschen aus deinem persönlichen Netzwerk anfordern, die dann auf deinem öffentlichen Airbnb-Profil zu sehen sind. Das hilft anderen Mitgliedern, dich kennenzulernen. Du solltest Referenzen nur von Menschen anfragen, die du wirklich gut kennst.
Ich verstehe nicht, WIE, auf welchem Weg ich diese Referenzanfrage mache ...
Jetzt habe ich´s gefunden: ich kann über airbnb Nachrichten an andere Nutzer schicken ..
Ich danke für Eure Mühe und wünsche einen schönen Abend!
Äh nein. Das sind nur Nachrichten innerhalb der Community.
Gehe ich also auf´s Inserat und kontaktiere den Freund als Gastgeber?
Es gibt diese Frage noch ein paar Mal und als Antwort steht dort:
Für die vollständig verfizierte Identität brauchst Du eine Online-ID, was meist ein Social-Media-Account ist, das kann Facebook sein, muss aber nicht. Es gehen auch LinkedIn oder Google. Ansonsten kannst Du auch ein Selfie im Verifzierungsprozess mit der Webcam aufnehmen.
Aber endgültig ist die Frage nicht beantwortet ..
Öhm, ich muss gestehen, das ist schon eine ganze Weile her. Bei mir sieht das so aus:
Da tauchen "Airbnb-Freunde" auf - frag mich jetzt aber nicht, wie die da reinkommen...
Ich habe noch keine Freunde, schnüffel ...
Die Frage ist schon mal aufgetaucht, aber nicht wirklich beantwortet worden.
Ich habe die Frage jetzt bei airbnb gestellt.
Mal sehen, was passiert!
HIER IST DIE ANTWORT:
Ja, im Moment ist es so eingerichtet das du nur über Facebook Anfragen für Referenzen anfragen kannst.
Hinter dem folgenden Link kannst du nochmal genau nachlesen: https://de.www.airbnb.com/help/article/173/what-are-references-on-airbnb
Ich finde das absolut nicht gut!