Einstellungen

Antje18
Level 1
Buxtehude, Germany

Einstellungen

hallo, 

meine wohnung verfügt einen separaten eingang. leider kann ich kein tool finden um den falschen eintrag (kein separater eingang) zu korrigieren. wo kann ich diese einstellung vornehmen?

7 Antworten 7
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Antje18

mhmhm, habe gerade mal gesucht und das in der neuen Ansicht auch nicht mehr gefunden. Wie sieht es denn aus , wenn du im Bearbeitungsmodus "ganze Unterkunft" anklickst? Weil stellt man auf "ganze Unterkunft" ist es ja eigentlich logisch, dass man einen separaten Eingang hat.

Hilft das schon?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Echt verhext! Ich find's auch nicht. Ganze Unterkunft - und privater Eingang durchgestrichen. Hat jemand beim Benutzerinterface nicht aufgepasst. Ändert sich aber sowieso laufend.

@Till-and-Jutta0

Ja und das Kriterium "separater Eingang" erscheint auch nicht mehr im Inserat.

Ich habe nochmal explizit bei der Beschreibung unter "Zugang für Gäste" erwähnt, dass unser Apartment einen eigenen Zugang hat, aber das hatte ich auch schon vorher drin stehen..., bleibt die Frage, wer`s liest...:-)

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Anja236 ist "separater Eingang" etwas anderes als "Privater Eingang"?

Diesen habe ich nämlich in deinem Inserat unter Ausstattung gefunden:

Screen Shot 2017-07-11 at 14.41.52.png

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

Ja, hast Recht! Habe es jetzt auch unter den Ausstattungsmerkmalen gefunden. Und ich weiss ja auch, dass man das vor einiger Zeit noch ankreuzen konnte. Aber wenn man dieses Kriterium jetzt auf der neuen Oberfläche sucht, findet man es nicht mehr!

Und "separat" und "privat" kommt für mich persönlich aufs Gleiche raus....:-)

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Anja236 ich habe jetzt testweise einfach mal versucht ein Inserat zu erstellen, ohne es zu veröffentlichen. Und da habe ich den Punkt 'Privater Eingang' gefunden und konnte diesen sogar auswählen.

Wie schauen den die Austattungsmerkmale bei euch aus?

Screen Shot 2017-07-12 at 08.55.58.png

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

Ha, seit gerade ist dieser Punkt nun wirklich aus meinem Inserat verschwunden und die angegebenen Ausstattungsmerkmale sehen nun völlig anders aus! Da wird aber wieder fleissig geschraubt!

Ich habe als erstes jetzt da stehen: "Welche Ausstattungsmerkmale bietest du an" wozu die Dinge wie Wesentliches, Heizung, Küche, WLAN usw. gehören. Dann habe ich noch folgende Untermenüs: "Zusätzliches", "Familien", "Logistik", "Barrierefreiheit", "Sicheres Zuhause" und "Ort". Da kann ich dann an alle Kästchen ein Häckchen setzen, die unsere Unterkunft noch zu bieten hat. Aber der private Zugang steht nirgendwo mehr!

Und was du da im Screenshot abbildest, sehe ich so wirklich nicht mehr!

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.