Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo zusammen, gerade lese ich, daß Rachebeurteilungen von Seiten
des Gastes nicht erschein en dürften. Mir ist das auch passiert, daß ein e Rachebeurteilung von Airbnb genau als erste Beurteilung bei den
Fotos meiner Wohnung erfolgt ist. Daß da natürlic...
Letzte Antwort von
Axel31
warum werden inserate die bischen ausserhalb einer stadt nicht gleich behandelt wie inserate in der stadt selbst. denn wer sucht schon meine kleine ortschaft wo ich zuhause bin. niemand. was kann ich dagegen tun?
Letzte Antwort von
Samy11
Hallo Ihr Lieben, Ich bin seit gut einem Jahr Gastgeberin und hab schon einiges erlebt, ein Thema ist allerdings immer wieder lästig, weshalb ich gerne wissen möchte, was Ihr dazu denkt. Ich bin als Ärztin in Vollzeit - wie bestimmt auch jeder von Euch - ...
Letzte Antwort von
Simone258
Hallo,versehentlich habe ich wohl beim Erstellen des Inserats die Hausnummer vergessen anzugeben.Nun kann ich dies nicht mehr ändern, da bereits gebucht wurde. Gibt es eine Möglichkeit, dieses noch zu ergänzen? Wenn nicht, dann finde ich auch Lösungen, ab...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Zahlung: Wo erscheint die AIRBNB-Referenznummer für mich zum Vergleich mit dem Kontoauszug meiner Bank?
Ich habe 2 Appartements und viele Gäste, die nur wenige Tage bleiben. Wenn die Beträge z.B. gleich sind, kann nur die Auftragsreferenznummer Klarheit s...
Letzte Antwort von
Uwe25
Hallo an alle,
da ich nicht weiß wie ich eine neue Nachricht schreiben kann, hake ich mich einfach mal hierzu ein. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe vor 9 Tagen eine Buchung storniert, da der Gastgeber mir nie geantwortet hatte und mir d...
Letzte Antwort von
EvaMaria2
Hallo liebe Community,meine Langzeitgäste, gebucht bis 30.09., sind inzwischen nicht mehr zu 4., sondern zu 6..Wie kann ich die Buchung ändern? 2 Personen mehr ab 01.08..Ich kann leider nicht das Startdatum der Buchung ändern. Danke und LG Kiki
Letzte Antwort von
Florian-and-Theresa0
ich versuche seit Tagen Information zu meiner Vermietung zu erhalten, allerdings sendt Airbnb nur vorgefertigte Mails ohne Information.
Es ist unmöglich den Support zu erreichen und keine meiner Emailanfragen mit Bitte um Hilfe erhalten eine Antwort eines...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo,wir haben eine Buchungs-Anfrage erhalten und haben dem Gast gleich ein Gastgeber Angebot unterbreitet. Der Gast hat dieses Angebot nach 24 Std. verfallen lassen. Gleichzeitig hat uns AirBnB aber immer wieder aufgefordert, dem Gast zu antworten und d...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo, mein Inserat wird nicht wirklich angezeigt. Die Wohnung ist in München im Stadtteil Giesing. Wenn man München Giesing eingibt, dann findet man das Inserat aber wenn man nur München eingibt, dann ist es nicht mehr zu finden. Ich habe schon alles 10 ...
Letzte Antwort von
Dimitri0