Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, ich habe eine Anfrage eines Gastes. Er benötigt eine Rechnung mit abweichender Rechnungadresse, sprich die Firma für der er arbeitet (Arbeitgeber). Druckt sich der Gast die Rechnung selbst aus und kann die Firma selbst eintragen oder kann/muss ich ... Letzte Antwort von Dimitri0
    Mit wurde volgendes angeboten, was halten Sie davon?Bin mir nicht so sicher ob es ok ist und welches Risiko es gibt. "Hello , First of all , I want to tell you that if you are ready to proceed with this transaction I will need to inform you the steps abo... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo liebe comunity, ich habe für meine Grosseltern 3 Appartments eigestellt welche aber nicht in der Suche angezeigt werden obwohl alle Punkte die in der FAQ stehen berücksichtigt wurden. Sowohl angemeldet als auch abgemeldet mit verschiedenen Zugängen.... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo liebe Community, als ich nach meinem letzten Gast meine Wohnung betreten habe, hätte ich fast angefangen zu weinen. Es lagen Nudeln und ausgestanzte Papierschnipsel auf dem Boden im Wohnzimmer, in der Küche sowie im Kühlschrank waren überall klebrig... Letzte Antwort von Sonja86
    Hallo,wir sind seit Mai Gastgeber bei Airbnb. Wir sind an die Frage gestossen, ob wir die Einnahmen vorher bei Finanzamt anelden sollten?Wir wurden bei vollbelegung nicht mehr als 10 000€ im Jahr Umsatz machen, also die Kleinunternehmer Regelung gilt sow... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, ich habe eine Unterkunft gebucht und sehe gerade, das der Gastgeber in der Beschreibung zusätzliche Kosten für Handtücher und Bettwäsche verlangt. Ist das normal und okay? Ich freue mich über schnelle Antwort, danke! Letzte Antwort von Andrea1
    wie handhabt ihr das mit den lokalen steuern. fügt ihr sie beim preis hinzu oder kassiert ihr sie vom gast wenn er da ist. oder gibt es andere möglichkeiten. Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0