Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Hallo! Ich habe gestern Abend mein Inserat veröffentlicht aber mit Sofortbuchung - obwohl ich dachte das wäre ausgestellt. Gibt es eine Möglichkeit die vorhandenen Buchungen ( 3 Stück) zu stornieren ohne Gebühren? Diese wären erst im September. Danke für ... Letzte Antwort von Dimitri0
Hallo, ich bin neu hier und leider wusste ich nicht, dass die Sofortbuchung automatisch aktiviert ist. Nun habe ich Buchungen, die ich aber leider nicht wahrnehmen möchte. Wie kann ich nun vorgehen ohne Sanktionen zu bekommen?:(Vielen Dank Letzte Antwort von Dimitri0
Ich möchte mich ab sofort wieder von der "Sofortbuchung" abmelden und zu "Buchungsanfrage" zurückkehren Ich möchte mich nicht ständig "in Gefahr" befinden, wie Sie mir schrieben. Das macht mir zu viel Druck, den ich nicht haben möchte. Bitte teilen Sie... Letzte Antwort von Dimitri0
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einer Infomeldung, welche ich immer bekomme, wenn ich mich am PC bei Airbnb einlogge. Und zwar steht ganz kurz die Info am Screen: "Leider können wir deinen Account nicht autorisieren." Wenn ich meine Accountd... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
Hello meine Lieben, ich habe eine Frage bezüglich einer Stornierung. Hab für November ein Zimmer gebucht, das wir nun aber leider nicht mehr benötigen. Die Bedinungen sind moderat, dh, ich sollte ja alles rückerstattet bekommen (184€). Wenn ich nun auf st... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0