Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, mit viel Freude nutze ich AirBnB nun seit einem Jahr. Einzig ein Fehler tritt bei mir immer wieder auf.Wenn Gäste Langzeitbuchungen anfragen, stimmt der Preis der Anfrage ganz und garnicht. Die Anfragen umfassen dann in etwa 130-140Euro fü... Letzte Antwort von Dimitri0
    Liebe Airbnb Freunde, ich hab eine Frage: Wenn man in Wien seine Wohnung über Airbnbn vermietet, muss man die Kopien von Reisepässen/Personalausweisen von den Gässten anfordern um Personaldaten zu bekommen oder sogar ein Gästebuch führen? LGFilip Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo Community! Ich habe leider ein Problem und zwar habe ich aus versehen eine Buchung storniert und möchte diese aber wieder rückgäging machen, nur leider funktioniert das nicht. Wie gehe ich da am besten vor?! LG Chiara Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen.. Ich habe in New York ein Zimmer gebucht vom 28.8-2-9.Gebucht wurde im April und da antwortete die Gasgeberin noch prompt.Ich habe ihr nun vor 2 Wochen geschrieben um ihr die Flugzeiten usw. mitzuteilen u... Letzte Antwort von Sarah793
    Hallo liebe Airbnb Vermieter in Portugal, Ich würde mich gern in Portugal registrieren lassen um eine Registriernummer im Dashboard eintragen zu können und um keine Probleme mit dem Portugiesischen Steuerrecht zu bekommen. Ich weiß nur nicht wie:-( Kann m... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo miteinander.Ich möchte für Sonntag keine Anreisen ermöglichen. Abreise jedoch ist möglich.Wie und Wo kann ich das einstellen?Danke für Eure Hilfe. Letzte Antwort von Armida2
    ES ist echt unmöglich eine Frage bei Airbnb los zu werden! Das Community Tool ist total unübersichtilich und Anwenderunfreundlich!! Leider schreibe ich nun in einem "Kommentar" meine Frage rein! Vielleicht fällt es jemandem auf und ich bekomme ein Antwor... Letzte Antwort von Yasmine9