Inserat bewerten?

Beantwortet!
Christian286
Level 2
Hamburg, Germany

Inserat bewerten?

Hi,

ich habe gerade kein explizites Beispiel, bin aber schon häufiger darüber gestolpert, dass auf den jeweiligen Inseraten, Bewertungen angezeigt werden. Wie funktioniert das? Ich sehe die Bewertungen immer nur auf meinem Profil!

Vielen Dank!

Beste Antwort
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Christian286 Die Bewertungen werden eigentlich immer in den Inseraten angezeigt. Einfach nach ganz unten scrollen. Ich seh's bei Dir auch ganz unten.
Deine Sterne werden Dir allerdings erst bei 3 Bewertungen freigeschaltet.

Schöne Umgebung! Habe im Frühjahr ganz verzweifelt was da oben bei euch gesucht. Gibt aber nur sehr wenige listings und die waren alle schon dicht.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

2 Antworten 2
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Christian286 Die Bewertungen werden eigentlich immer in den Inseraten angezeigt. Einfach nach ganz unten scrollen. Ich seh's bei Dir auch ganz unten.
Deine Sterne werden Dir allerdings erst bei 3 Bewertungen freigeschaltet.

Schöne Umgebung! Habe im Frühjahr ganz verzweifelt was da oben bei euch gesucht. Gibt aber nur sehr wenige listings und die waren alle schon dicht.

@Florian-and-Theresa0 Aaah, jetzt seh ichs auch! In der Gastgeber-Ansicht hab ichs irgendwie nicht gefunden. In der Vorschau gehts, danke! 

Das wundert mich, Frühjahr ist es eigentlich noch recht leer auf dem Darß. Melde dich gerne nochmal, wenn Du im nächsten Frühjahr auch nochmal hoch willst 😉

Liebe Grüße

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.