Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Das Zimmer, das ich hier hochgestellt habe, soll für Veranstaltungen mit 25 oder mehr Gästen verfügbar sein, das steht in "Austattung", lässt sich aber nicht entfernen. In "Hausregeln" konnte ich angeben, dass Veranstaltungen nicht möglich sind, was jetzt zusätzlich in meinem Inserat steht. Wie kann ich diese 25+Partys verhindern? ;D
Ich wage mich zu erinnern, irgendwo angegeben zu haben, dass es für große Gruppen verfügbar sei, vielleicht kommt es daher? Diesen Punkt kann ich aber auch nicht mehr finden.
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Gerrit12: unter "Inserat verwalten" und dann "Hausregeln" solltest du es abstellen können 🙂
Nein, leider kann man da nur den Punkt "keine Partys oder Veranstaltungen" angeben, der auch direkt in den Hausregeln aufgeführt wird. Bei Ausstattung steht (nur wenn ich in den Vorschaumdus gehe) "Für Veranstaltungen geeignet" mit der näheren Info dass damit mind 25 Personen gemeint sind..
@Gerrit12: ein Grund mehr, in den Hausregeln sofort "keine Partys und Veranstaltungen" anzuklicken. Das müssen potentielle Gäste nämlich bestätigen bevor sie buchen 😉 Vielleicht geht das andere dann von selber weg? Wenn nicht, würde ich den Support mal kontaktieren. Kontaktmöglichkeiten kannst du googeln oder hier im Suchfeld "telefon support" eingeben.
habe ich schon angegeben, will nur nicht, dass das Verwirrung stiftet..
@Gerrit12, den gleichen Fall hatten wir vor ca 2 Wochen schon mal, und nach Angabe des Fragenden war selbst der Support nicht im Stande das Problem zu lösen, wie es letztendlich ausgegangen ist wissen wir nicht, es kam dann keine Rückmeldung mehr.
Das gleiche Prolem hatten wir dann bei Familienausstattung und bei Außerdem musst du folgendes beachten. Keiner hat bisher von einer Lösung des Problems berichtet. Offenbar hat das System ein Problem mit dem Editiermodus, dass wenn eine Position einmal bearbeitet wurde, dass diese nicht mehr geändert werden kann.
Okay, danke für die Info. Ich werde es sonst einfach auch so nochmal erwähnen. (: