Mein Kalender funktioniert nicht ordnungsgemäss

Christina231
Level 1
Saarbrücken, Germany

Mein Kalender funktioniert nicht ordnungsgemäss

Hallo zusammen,

ich bin mit einer Ferienwohnung neu auf Airbnb und habe folgendes Problem:
Die Wohnung ist ab 01.09. freigegeben, so sehe ich es in meinem Kalender. Wenn ich
mir das Inserat dann aus Sicht von Interessenten ansehe und möchte testmäßig etwas eingeben für den Zeitraum 01.-03.09., kommt die Meldung "nicht verfügbar"....woran liegt das?

Gruss Christina

9 Antworten 9
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Christina231: weil man nicht bei sich selber buchen kann.

Christina231
Level 1
Saarbrücken, Germany

Jesses....okay 😉
Danke Dir, ist natürlich logisch, aber ich wusste nicht dass das dann so angezeigt wird.

Claudia558
Level 1
Saarbrücken, Germany

Hallo Andrea,

ich habe das gleiche Problem. Zimmer online, aber alle Daten nicht verfügbar? Und ich ich habe nicht selbst bei mir buchen wollen, ein Freund aus Hosuton hat mir geschrieben, dass da immer steht: Zeitraum nicht verfügbar??? 

Viele Grüße 

Claudia

Hallo @Claudia558, funktioniert es mittlerweile? Ich habe soeben versucht bei Dir zu buchen und könnte problemlos buchen. LG Christa

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Christina231 und @Claudia558 und Willkommen. Sind eure Inserate neu?  Habt ihr es in der Zwischenzeit wieder probiert? Jetzt erscheint nämlich keine Meldung mehr.

Lg Dimitri

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Claudia558
Level 1
Saarbrücken, Germany

Hi, 

vielen Dank für die Antworten.

Bei mir scheint es jetzt zu gehen. Jedenfalls steht da nicht mehr, der Zeitraum ist nicht verfügbar!

😉

Ganz liebe Grüsse

Claudia 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Claudia558 Danke für die Rückmeldung 🙂

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Christina231
Level 1
Saarbrücken, Germany

Hallo,

ich kann das doch nicht selbst probieren in meinem eigenen Inserat, Claudia sagte doch, man kann nicht bei sich selbst buchen und deshalb erscheint das bei mir immer.
Ja, mein Inserat ist neu.

Gruss, Christina

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Christina231, also Claudia hat es bei ihrem Inserat auspropiert und bekomment diese Meldung nicht mehr. Es ging bei Claudia auch nicht ums selber buchen sonder um die Meldung. 

Lg

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts