Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Liebe Community. Ich habe eine Buchung (12 Tage) eine Lady aus der Schweiz. Ich habe ihr sofort geantwortet, dass meine Küche (da sehr klein) nicht zur Nutzung steht - das steht auch im Inserat. Darauf hat sie nicht geantwortet. Es gibt eine Kommunikation... Letzte Antwort von Claudia127
    Hallo, ich möchte nur Wochenweise, Samstag-Samstag vermieten. Wie man den Anreisetag festlegt habe ich gefunden und min. 7 Tage auch.Aber jetzt können die Gäste 10 Tage buchen, und max. 7 Tage ist auch doof, da manche Gäste 2 oder 3 Wochen mieten.Kann man... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Guten Tag, mit Sicherheit ist dies eine tyische Anfängerfrage, aber dennoch ist die Lösung für mich nicht findbar. Ich habe einen Basis-Preis definiert, möchte aber an gewissen Tage den Tagen erhöhen bzw. verringern und eine Reinigungsgebühr hinzufügen; a... Letzte Antwort von Georg23
    Hallo, da ich für einige Monate auswärts tätig bin suche ich eine Übernachtungsmöglichkeit. Die Übernachtungskosten werden vom Arbeitgeber übernommen. Bevor ich jedoch auf den Kosten sitzen bleibe:So wie ich es verstanden habe wird die Mehrwertsteuer nur ... Letzte Antwort von Mark289
    Hello,ich hatte eine 3-Wochen Buchung. Gast ist dann ja nach einigen Tagen sehr plötzlich ausgezogen. Für den plötzlichen Ausfall, haben wir uns am Ende auf 1.000 Euro Rückzahlung meinerseits geeinigt - es kam eine Forderung des Gastes und zusätzlich hat ... Letzte Antwort von Isa30
    Wie schaft es, dass die Vermieter und Mieter sich nach einmaligen Treffen, nicht direkt ausstauschen sondern immernoch die Airbnb Platform benutzen?Was ist, wenn man eine Unterkunft bei Airbnb findet, aber den Vermieter direkt anfragt ohne Airbnb? Was sag... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich erhalte weiße Blanco-Seiten bei den @Mails!Bekomme aber eine Rüge weil ich nicht sofort antworte!Man droht mir, mich zu löschen!Sind das amerikanische Drücker Methoden oder was?Mein Flash-Player ist jetzt völlig durchgeknallt! Letzte Antwort von Annabelle---Torsten0