Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich bin neu hier. Nun hat ein Gast mir folgendes gesendet (als Vorabbuchung) Are you available for 2 nights monday 24 and tuesday 25 ? We are 2 adults and 3 kids. Can you make me a good price !? I can also pay you in direct the second night ?...B... Letzte Antwort von Dörthe-and-Ralf0
    Hallo Leute, Hilfe! Anstatt, wie bisher, die Anfragen in Englisch so zu belassen, wurde sie heute automatisch übersetzt, und das grottenschlecht. Ich will das nicht, so wenig wie ich will, dass meine Englisch ins Deutsche übersetzt wird. Wenn ich auf de... Letzte Antwort von Peter184
    Hallo, ich habe mich gestern als Gastgeber registriert und gleich 2 Anfragen bekommen. Allerdings sind die von einem falschen Preis ausgegangen. Ich vermiete 2 Zimmer mit bis zu 6 Personen. Als Preis habe ich den günstigsten Fall: 1 Person, 1 Nacht = 20 €... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo Community,letzten hatte ich meine erste Buchung. Und habe Frage zur angabe der Buchungszeiträume:- Ich hatte als letzten freie Tage über Oster den Montag angebenen, dennoch konnte der Gast auch die Nacht von Montag auf Dienstag buchen. Obwohl der Di... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Sehr geehrte Damen und Herren von Airbnb,der Gast hat mir gebetet, bitte storniere ich 26.04.2017 selbe,weil er falsche Datum gewählt hat.Also noch mal: ich habe selbe nicht die DATUM storniert.Es ist riesige Unterschied ! Bitte liebe AIRBNB es bemerken !... Letzte Antwort von Dimitri0
    Ich ärgere mich. Mein Kalender ist frei von donnerstags bis montags, ab Dienstag blockiert! Trotzdem wird eine Buchung bis Dienstag durchgeführt, bin dann genötigt zu stornieren, ist für mich ärgerlich sowie dem Gast gegenüber! Dann lese ich von Strafen u... Letzte Antwort von Susanne41
    Hallo, wenn man meine Anzeige aufruft, steht dort 1 Zimmer, es sind aber 2.Wo kann ich dies ändern. Nur bei ' Anzahl Schlafzimmer' habe ich eine Feld für die Zimmeranzahl gefunden. Es ist eine Unterkunft für 2 Personen, mögl. wäre auch ein Kleinkind. Es i... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0

    503

    @Till-and-Jutta0Hallo @Dimitri0,die Probleme mit dem Fehler treten seit längerem beim Google Chrome auf, dann bin ich auf Mozilla Firefox ausgewichen. Das geht aber auch nicht mehr. Ich komme zur Zeit über den Microsoft Explorer rein, wenn das nicht mehr... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen Ich hoffe, dass es euch allen gut geht! Ich habe eine Frage bezüglich Preisgestaltung. Wir vermieten 5 Ferienwohnungen. Dabei kann die Wohnung als ganzes vermietet werden oder einfach nur Zimmer. im letzteren Fall haben wir den Preis auf 30... Letzte Antwort von Thilo0