Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo zusammen, habe folgende Email von Airbnb bekommen:--- [...] hat offenbar vom 22. April-27. April noch verfügbare Nächte. Gastgeber, die einen einmaligen Rabatt in Höhe von 10% einrichten, erhalten mit mindestens 35% höherer Wahrscheinlichkeit Buchun... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo und guten Tag, hoffe alle haben ein schönes Osterfest gehabt. Bin seit kurzem Gastgeber, habe auch schon die ersten Buchungen bekommen.Nun hat sich meine Schwester angekündigt und ich möchte meinen Kalender für diese Zeit blockieren!Wie mache ich da... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Alle Zusammen, ich muss meinem Aerger mal wieder Luft machen, bei mir wurden 3 Tage blockiert! WARUM? Weil ich eine Anfrage abgelehnt habe. GRUND: Ein Anderer hat für einen 17 jährigen eine Anfrage gestellt. 1. nicht erlaubt 2. erst 17 Jahre In mei... Letzte Antwort von Ingrid29
    Hallo in die Runde, ich nutze Airbnb schon länger immer wieder und nutze auch die Wish Lists für Objekte die mir gefallen.Leider muss ich heute festellen, dass die Objekte, die ich speichere nicht in die Wish Lists aufgenommen werden... Kurios dabei: In d... Letzte Antwort von Alexander146
    Hallo!obwohl ich meine Stornierungsbedingungen als Streng eingestellt habe, hat eine von meiner Gäste mir Stonierungsanfrage gesendent. Ich habe es akzeptiert, und die Buchnung wurde als kostenlos stoniert. Aber jetzt wird es so aussieht, wie ich sie sel... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0