Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich habe einen Airbnb Account mit Inseraten meiner zwei Ferienhäuser. Eines der beiden Häuser habe ich verkauft. Der neue Eigentümer hat dafür ein neues Airbnb Inserat online gestellt, weil ich nicht eines der beiden Häuser, wie z.B. bei Booking, an den n... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich habe mehrere stornierte Buchungen, obwohl ich nie Kontakt hatte mit diesen Leuten. Ich habe nie gesehen, dass sie angefragt haben, ich habe nie zugesagt,im Nachrichtenverlauf ist nichts -und doch sind sie in der Übersicht der Buchungen storniert. Wie ... Letzte Antwort von Oliver69
    Hallo ich bin heu hier und Manches ist noch etwas verwirrend. Wieso steht bei der Buchung des Gastes "Geld senden oder anfordern"?Ich muss doch nichts anfordern, oder? Das Geld wird doch automatisch von airbnb überwiesen? Letzte Antwort von Maria941
    Hallo,ich habe eine Buchung geschäftlich getätigt. Jetzt würde ich gerne noch eine Nacht privat in der Unterkunft dran hängen. Geht das irgendwie ? Kann man irgendwen anrufen oder ein EMail schreiben, der das dann entsprechend einbucht ? Oder muss man kom... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Es wird angegeben, dass die Service-Gebühr von AirBnB für Gastgeber 3% beträgt. https://www.airbnb.ch/help/article/63/what-are-host-service-fees Jedoch wird auf einer Buchungsanfrage ~10% erhoben. Woher kommt das? gruessPascal Letzte Antwort von Mark289