Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo Community.Brauche dringend hilfe.Muss ich die Endreinigung selber bezahlen?
Liebe @Sillmen0, kannst du deinen Fall bitte konkretisieren?
So allgemein gefragt kann dir niemand helfen, befürchte ich.
Bist du Gast oder Gastgeber?
Hallo @Sillmen0: ich gehe davon aus, dass du als Gast fragst.
Unter keinen Umständen musst du irgendetwas bar bezahlen! Wenn Gastgeber eine Endreinigungsgebühr in ihrem Inserat haben, wird diese von vornherein von airbnb im Preis abgebildet und eingezogen.
Wenn ein Gastgeber jetzt plötzlich Bargeld von dir will, solltest du dies erstens verweigern und den Gastgeber zweitens flaggen (d.h., das Fähnchen neben seinem Profilbild anklicken und berichten, was vorgefallen ist).
Hallo @Sillmen0 haben dir die Tipps von @Till-and-Jutta0 und @Andrea1 geholfen? Wie ist es letztendlich ausgegangen? Berichte uns doch 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.