verlorene Bewertungen

verlorene Bewertungen

Halli hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe vor 2 Monaten die Airbnb App von meinem Android Smartphone gelöscht, inkl. aller gespeichterten Daten. Als ich diese vor ein paar Tagen auf ein neues Smartphone heruntergeladen und mich in mein Profil eingeloggt haben sind seither alle Bewertungen die ich damals erhalten habe weg. Selbst hier im Browser wird mir nach einer Anmeldung die Meldung ausgegeben das ich noch keine Bewertung erhalten hätte. Könnte mir irgendjemand dabei helfen das mein Profil, welches ich seit über einem Jahr habe wieder das selbe ist wie davor?

Liebe Grüße,

DANIEL

2 Antworten 2
Andrea1
Level 10

@Daniel596: da musst du dich an den Support wenden. Kontaktmöglichkeiten findest du, wenn du hier im suchfeld "notfall support" eingibst.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni

Lieber @Daniel596, deine Airbnb-Daten (z.B. Bewertungen) sind NICHT auf deinem Smartphone / PC / Tablet gespeichert, deshalb kommt mir das komisch vor. Kann es sein, dass du zweierlei Accounts hast? Das kommt hier öfters vor.

Andererseits: Ich kann dein Profil nicht aufrufen - da scheint echt was faul zu sein.

Alle Kontaktmöglichkeiten zum Support findest du in den FAQs (vgl. auch die Links in meiner Signatur).

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.