Inserat bearbeiten ist fehlerhaft

Till4
Level 1
Hamburg, Germany

Inserat bearbeiten ist fehlerhaft

Hi,

 

ich versuche mein Inserat zu bearbeiten, was an einer einzigen stelle nicht funktioniert, egal wie oft ich den satz ändere, es wird jedes mal falsch gespeichert und am ende fehlen im beschreibungstext wörter. unabhängig von browser, ich habe cache gelehrt, mich neu eingeloggt etc pp. der fehler ist einfachst reproduzierbar, nur leider finde ich hier keinen customer support, deshalb die frage hier: weiß einer rat?

 

VIELEN DANK

6 Antworten 6
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Till4 Handelt es sich dabei um die Hausregeln?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Till4, wie geht's?

Bist du in der Zwischenzeit weitergekommen? Lg

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Melanie201
Level 1
San Martin de Los Andes, Argentina

Ich habe ähnliche Probleme.

Beim Ändern des Titels wird falsch gespeichert (URL hidden) erscheint, selbst wenn ich keine Sonderzeichen eingebe.

Ich habe keine Möglichkeit nun den unmöglichen Titel zu korrigieren

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Till4, @Melanie201, vor wenigen Wochen hat Airbnb die Seite Inserat verwalten komplett neu gestaltet, seither gibt es hier an allen möglichen Stellen das Problem, dass einmal eingegeben, man plötzlich nichts mehr ändern kann. Vermutlich liegt ein Programmierfehler bei der Editierfunktion vor, da dieses Problem fast täglich hier auftaucht, dass jemand sein Inserat verwalten möchte, aber Eingaben nicht änderbar sind.

 

Ich vermute, dass hier Geduld gefragt ist bis Airbnb den Fehler gefunden und korrigiert hat.

Melanie201
Level 1
San Martin de Los Andes, Argentina

Danke Jörg, gibt es irgendwelche Neuigkeiten? ich habe immernoch das gleiche Problem und seit dem Fehler keine einzige Buchung erhalten. Liebe Grüße

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Melanie201, nein, mein Dashboard funktioniert seit Wochen nicht mehr, ich bekomme keine Aufforderungen mehr Bewertungen abzugeben, ich bekommen keine Benachrichtung mehr wenn ich Bewertungen erhalten. Ich kann keine neuen Nachrichten von Airbnb lesen, keine Mitteilungen wie z.B. das ich weiterhin superhost bin, etc. Ich sehe es nur an meinem Abzeichen)

Ich bearbeite meinen Kalender täglich um Buchungen einzutragen die nicht über Airbnb eingehen, bekomme trotzdem von Airbnb die Aufforderung dass ich meinen Kalender schon seit längerer Zeit nicht mehr bearbeitet habe, und ich unbedingt meinen Kalender auf dem neuesten Stand halten soll??????, für ein gutes ranking.

 

Kurzum, ich kann defakto sagen, dass mein Airbnb komplett zerschossen ist und nichts mehr richtig funktioniert, und Airbnb nicht im Stande ist auch nur ein einziges Problem zu lösen. Wenn ich beim support anrufe sehen sie alle Probleme und können nachvollzogen werden, sind aber nicht im Stande diese zu beheben.

 

Es ist eine Schande und blamabel was Airbnb sich hier leistet, und wenn tatsächlich mal die Presse bei mir vorstellig werden sollte, kann niemand als ich besser demonstrieren, dass Airbnb nicht fähig ist ein funktionierendes Portal zu betreiben, und von seinen Teilnehmern Zuverlässigkeit fordert, die sie selbst nicht im Stande sind zu erbringen.

 

Die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit ist bei Airbnb in Lichtjahren anzusetzen.

Und ich rede hier von der Desktopversion, als das richtige Portal, nicht die App.

 

Airbnb meldet sich auch nicht mehr wenn ich mal wieder beim support anrufe, sonst bekommt man ja dann eine mail mit der Nachfrage wie zufrieden man mit dem support ware. Auch diese kommen nicht mehr seit ich nur noch Schimpftiraden zurück sende.

 

Airbnb hat absolut unfähige Programmierer, ich glaube alle die etwas können haben den Schrottladen längst verlassen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts