Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Ich möchte ein Bankkonto als Auszahlungspräferenz hinzufügen. Allerdings komme ich schon nach der Adresseingabe nicht weiter.
Wenn ich auf WEITER klicke, passiert nichts. Habe es bereits mit Firefox, windows explorer und chrome versucht.
Es funktioniert einfach nicht, was kann ich tun?
Vielen Dank im voraus
Sebastian
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo @Hotel21, Hallo @Maria240, Hallo @Angie88
Habt ihr noch immer Probleme eure Auszahlungspräferenzen einzustellen? Habt ihr schon probiert Cache und Cookies zu löschen und erneut zu versuchen.
Freuen uns auf eine Rückmeldung.
Lg
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hallo Dimitri
Ja, die Adresse in der Auszahlungspräferenz ist exakt die gleiche wie in meinem Vertrag mit der Bank. Auch der Name ist richtig und das Geburtsdatum, IBAN und SWIFT... Ich bin wirklich ratlos und wie es aussieht haben Hans und Marie-Louise das genau gleiche Problem... Auch sie fallen nach dem Ausfüllen des Formulars auf envoytransfers.com wieder zurück zur Seite von AirBnb "Auszahlungspräferenzen" aber es wurde keine Auszahlungspräferenz hinzugefügt...
Was kann man sonst noch machen?
Hallo Liara +Matthias
Wir haben die genau gleichen Probleme, haben alles versucht wie ihr auch beschrieben habt und es funktioniert nicht. Wir können wohl alles eingeben, aber fallen immer wieder zurück zur Aufforderung zur Eingabe der Auszahlungspräferenz. Wer weiss noch einen Rat?
Hallo zäme
Ja, es ist richtig komisch... Ich habe jetzt noch einmal bei Dimitri nachgefragt. Habt ihr es auch mit dem Internet Explorer versucht?
Liebe Grüsse
@Matthias73 @Hans-Und-Marie-Louise0 schon weitergekommen?
Peter hat hier eine Möglichkeit gefunden und für ihn hat es geklappt.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.