Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich vermietete 91 Tage.
Mein Tagespreis ist 18,00€
Mein Monatsrabatt 36%,
und die Endreinigung 29,00€.
Die Servicegebühr 33,00€.
Mein Verdienst ist 890,00€ +29,00€-33,00€=886,00€.
Nun meine Frage: Wo kommen die 890,00€ her. Alles andere ist mir klar. Kann mir jemand die Rechnung zeigen, mit der man mit 91 Tagen, 18,00€/Tag und 36% Rabatt auf 890,00€ kommt.
Vielen Dank
ich komme mir etwas verrscht vor, wenn du hier ein Rätsel einstellst, statt zu beschreiben, wo dein Problem liegt und wie es zustande kommt.
Ich habe in deinem Inserat versucht, probehalber 91 Tage zu buchen, was unmöglich war, weil dein Kalender auf Monate hinaus gesperrt ist.
Gruß Antje
Das mag sein, dass du du dir ver.... vorkommst. Aber was soll ich einstellen wenn das Haus auf Monate voll ist? Das "Rätsel" ist auch ohne Buchung zu lösen. 91x18=1638,00 davon 36% Rabatt sind 1048,32 und nicht 890,00. Ich würde einfach nur gern die Rechnung sehen die vor dem Gleichheitszeichen steht ????????=890,00€ mehr nicht.
Vielen Dank
@Carsten23, was sollte deiner Meinung nach raus kommen? Ganz verstehe ich dein Problem auch nicht. Und kann die Berechnung auch nicht nachprüfen, da du insgesamt 6 Unterkünfte anbietest - und keiner hier weiß, auf welche zu dich beziehst.
Es geht um Zimmer 4,
aber das ist doch völlig egal. Es sind doch alle Daten gegeben. Tagespreis, Dauer, Rabatt...
91x18=1638,00 davon 36% Rabatt sind 1048,32 und nicht 890,00. Ich würde einfach nur gern die Rechnung sehen die vor dem Gleichheitszeichen steht ????????=890,00€ mehr nicht.
Vielen Dank
Schon, @Carsten23, aber wir sind hier auch "nur" Gastgeber wie du. Und da klammern wir uns bei Problemlösungen eben an jeden Strohhalm. Denn reinschauen in dein Konto kann hier keiner, und das ist gut so.
Um ein besseres Bild zu bekommen solltest du dir folgende Beiträge durchlesen: