Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Hallo!
Ich hatte eine Anfrage bis zum 29.12.2017
Daniel, der Fragende, ist einverstanden, die Anfrage bis zum 23.12.2017 zu kürzen, weil sich eine private Unterbringung von Freunden und Daniels Anfrage überschnitten haben.
Ich habe Daniels Anfrage abgelehnt und ihn gebeten, die Anfrage neu zu starten.
Jetzt kann ich aber ab dem 24.12. meinen Kalender nicht blockieren.
Hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht. Bitte helft mir hierbei!
Danke im Voraus und LG
Gabriele
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Du hättest die Buchung nicht ablehnen sollen.
Richtig wäre es gewesen Daniel um eine Buchungsänderung zu bitten.
Dein Kalender ist nun gesperrt, in diesem Fall wohl nicht so tragisch .
Zeigt aber wie wichtig es ist seinen Kalender zu pflegen.
Danke!!!!! LG Gabriele
@Gabriele164, ich sehe deinen Kalender nicht nur bis 29.12. sondern bis 1.1. geblockt. Und die Zeit vor dem 23. ist noch frei. Da hat dein anfragender Gast anscheinend noch nicht gebucht. Kann es sein, dass du die Zeit nach dem 23. selbst schon geblockt hast und es nur in deinem Kalender nicht siehst ? (Cache leeren!!)
Wenn es eine Sanktion von airbnb wäre (bei Stornierung einer bereis erfolgten Buchung) dann müßte auch die Zeit vor dem 23.12. gesperrt sein. Du sagst selbst, dass der Gast nur eine Anfrage geschickt hat.
Mir ist einmal passiert, dass ein Gast eine fixe Buchungsanfrage geschickt hat ohne dass ich eine Info im Nachrichtenverlauf bekommen habe. Dann ist nämlich auch der Kalender für 24 Stunden gesperrt.
Bei Sofortbuchung ist es ganz wichtig, private Zeiten über den ganzen Buchungszeitraum (1 Jahr etc.) zu blocken - oder die Sofortbuchung abzuschalten.
Danke!!!! LG Gabriele