Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Ich bin neu hier. Wo bitte kann man das einstellen? Werde auch nicht schlau daraus. Ist der Preis pro Nacht für 1, 2 oder wie bei mir für 4 Personen? Bettwäsche und Handtücher inklusive? Kann ich das irgentwie einfügen? Vielleicht kann mir jemand helfen ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
Ich habe eine Buchung innerhalb von 48 Std. storniert. Mir wurde jetzt allerdings 800,- € zu wenig rückerstattet. Jetzt habe ich die Gastgeberin um Rückgabe gebeten. Sie möchte mir das Geld zurücküberweisen, will aber dass ich die Anfrage der Rückerstattu... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
Hallo Zusammen, heute habe ich neue Bilder für mein Inserat hochgeladen.Alle Bilder sind auch im Inserat, aber das alte Titelbild ist immernoch in der Suchmaschine.Obwohl ich es gelöscht habe, zeigt es das immer noch an. Woran kann das liegen? Cosy Room i... Letzte Antwort von Dimitri0
Hallo,bin ziemlich verzweifelt: Seit gestern buchen sich Gäste in mein Apartment über die Sofortbuchung ein, die ich NICHT aktiviert habe. Obwohl ich bereits gestern die Einstellung geändert hatte, dass ich jede Anfrage persönlich inneralb von 24 Stunden ... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
Hallo, ich habe soeben eine Buchung vorgenommen. In der Rechnung die ich überweisen soll stand 620 Euro. Das habe ich auch getan. Dann kam, daß noch 499 Euro offen sind??? Warum??? Ich habe die Reise für 620 inkl. aller Gebühren gebucht und auch die Summe... Letzte Antwort von Andrea1