Entdeckungen

Beantwortet!
Heinz19
Level 2
Ennepetal, Germany

Entdeckungen

hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich das was ich anzubieten habe in die Rubrik "Entdeckungen "

passt. Ich bin begeisterter Radfahrer und Wanderer.

ich möchte verbunden mit meiner Ferienwohnung den Gästen folgendes anbieten.

 

Ich habe 5 Pedelec oder auch E-Bike's genannt. Diese kann der Gast zusammen mit der Wohnung 

z.ß. für 6 Tage im Paket mieten. Ich Fahre dann diese 6 Tage mit den Gästen die Schönsten Strecken in unserer Region. Die Radtouren werden von mir ganz individuell auf die Gäste abgestimmt. Je nach Leistungsgrad, Kondition und Alter der Gäste.

ich bin mir nicht sicher wo und wie ich das Angebot am besten unterbringen kann.

 

gruß

Heinz

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Heinz19, das hört sich doch nach einer typischen Entdeckung an!

"Gastgeber sind zum Beispiel Köche, begeisterte Wanderer oder einfach Einheimische, die anderen die weniger bekannten Ecken ihrer Umgebung zeigen möchten. Sie planen und führen Entdeckungen für Gäste durch."

Das Problem liegt eher darin, dass Entdeckungen immer nur in ausgewählten Städten angeboten werden; in Deutschland ist bislang nur Berlin dabei.

 

Thomas339
Level 10
Basel, Switzerland

Ist wie @Till-and-Jutta0 schon erwähnt haben die perfekte Entdeckung aber leider kann man solches zur Zeit nur in Berlin anbieten.
Warte darauf das mehr Städte im DACH raum dazukommen......

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Heinz19, das klingt sehr interessant. Hast du daran gedacht,  so etwas in deinem Ort dem Tourismusverband anzubieten?  Geführte Radtouren in kleinem Rahmen sind sicher in einem Wandergebiet sehr gefragt.  Und dann könnten deine Gäste das vor Ort buchen, wenn sie Interesse haben und du könntest im Inserat darauf hinweisen.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts