Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ,bei mir sind Man und Frau Gebucht ,die haben aber einfach 3 Kinder mit Gebracht ,dabei sind Kinder nicht erlaubt ,Bezahlt wird nur für Man und Frau ,Was kann ich jetzt machen ?? Nachbarn haben bestätigt ,das 3 Kinder da Wohnen ,ist eine Sauerrei !!... Letzte Antwort von Claudia2
    Hallo, bin ich zu dämlich? Wie ordnet Ihr denn die Airbnb Überweiung dem Gast zu? Auf meinem Kontoauszug ist nicht zu identifizieren zu welchem Gast die Überweisung gehört Grüße und danke schon malRene Letzte Antwort von Rene51
    Hallo, ich bin völlig neu hier als künftige Gastgeberin und will mein Profil erstellen. Das System akzeptiert aber die Ortsangaben nicht. Trotz Vollständigkeit kommt die Rückmeldung, dass Strasse und Hausnummer fehlen. Habe das Problem airbnb über das Kon... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo da draußen,ich bin noch nicht lange bei Airbnb zum Vermieten meiner Ferienwohnung. Jetzt müsste ich aber mein Auszahlungskonto ändern und finde beim besten Willen nichts, wie ich das machen kann. Kennt sich damit jemand aus?Beste Grüße Petra Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen, seit ich die "intelligente" Preisgestaltung eingeschaltet habe, übernimmt diese die "Herrschaft" über meinen Kalender und hat das ganze Jahr freigeschaltet... das ist nicht in meinem Sinne, wie kann ich also die nächsten Monate (und Jahre)... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen, also, ich habe gestern eine Reiseanfrage für 3 Personen in Amsterdam geschickt und habe bis jetzt keine Antwort bekommen. Was mich eingentlich verdächtigen lässt, ist Folgendes: einige Stunde nach meiner Reiseanfrage habe ich von Paypal ei... Letzte Antwort von Dimitri0
    vorhin hat mich ein Gast angeschrieben, der 2 Nächte bei uns gebucht hat. Sie stammt aus Barcelona und hat per Paypal bezahlt. Nun schrieb sie mir ziemlich erbost, Airbnb hätte in Dollar abgerechnet und Gebühren für den Wechsel der Währung verlangt, obwoh... Letzte Antwort von Sabine153