Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich hatte eine Buchung für den ganzen Sommer, allerdings musste der Gast wegen Visa Problemen kurzfristig stornieren. Ich habe die Buchungsstornierung bestätigt, woraufhin Airbnb mir mein Inserat blockiert hat, mit der Begründung ich hätte stornier... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Warum steht bei unseren Kommentaren immer da oben beim Namen "Level 1" oder 2 oder 10 ? Werden wir da schon wieder bewertet? Ich bin ein Mensch und kein Level. Ich bin nicht Teilnehmer einer sportlichen Wettkampfveranstaltung und auch nicht an einem Kinde... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    @Jörg8@ ich habe gerade noch festgestellt, dass wenn man in mein Inserat geht, dass die zwei letzten Bewertungen nicht zu sehen sind. Was kann man da tun? Das gehört jetzt wahrscheinlich nicht hier her. Nochmalige Grüsse Ingrid [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Anja236
    Bekomme keine Buchungen mehr rein. Wie kann das sein? Bin ich nicht mehr registriert?! Bitte Kontakt mit mir aufnehmen. Viele Grüße von Veronika. Gibt es da vielleicht eine Tel. Nr. die ich anrufen kann, um Sicherheit zu haben, dass ich noch im Verteiler ... Letzte Antwort von Anja236
    Ja, die Apps. Mal gehts, mal nicht. ***laden. Man möchte das Telefon aus dem Fenster werfen. Auch schon gelöscht und neu aufgespielt. Früher hats funktioniert. Jetzt muß ich 100 mal bestätigen, daß ich den Gast annehmen möchte, und natürlich immer bei der... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo , ich suchte heute morgen ein Zimmer in Essen. Wurde weitergeleitet auf eine externe Seite. AirBNB.Buchte ein Zimmer und erst danach mußte ich mich anmelden. Nun hapert die Anmeldung beiAirBNB an dere Verifizierung. Ich solle in Video drehen. kann ... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo Community, bin eine neue Gastgeberin bei Airbnb und nun habe ich naiver Weise ein Frühstück angeboten mit Preisangabe. Dies habe ich über den e-Mail Kontakt angeboten. Vielleicht habe ich da einen Fehler gemacht, rückgängig will ich es aber auch n... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo, ich habe erstmals ein Angebot eingestellt.Jedoch ist der "Buchung anfragen" Button immer grau unterlegt,er lässt sich nicht anklicken von möglichen Gästen. Keine Ahnung warum, denke habe alles richtig eingestellt. Hat jemand eine Idee woran das lie... Letzte Antwort von Oliver77