Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo! Meine Gäste sind nicht erschienen; wir haben 12 Uhr ausgemacht und sie sind immer noch nicht da und melden sich auch nicht bzw. reagieren nicht auf meine Nachrichten. Sie sollten aus Dresden nach Leipzig zu mir kommen. Sie haben lediglich eine sch...
Letzte Antwort von
Lisa1
Ja, da bin ich auch gespannt, ob da jetzt einiges besser funktioniert... z.B. die Möglichkeit, das Inserat zu pausieren. Geht bei mir nicht mehr, trotz genauer Anleitung über "Hilfe". Bisher hatte ich da kein Problem mit. Hat das mit der Umstrukturierung ...
Letzte Antwort von
Chris98
hallo,
ich hatte eine buchung in kanada vorgenommen und eine bestätigung erhalten.habe bereits bezahlt.daraufhin wurde ich kontaktiert mit der frage was ich in der zeit machen will.kurz darauf wurde ich informiert,dass das objekt nicht verfügbar ist.wie k...
Letzte Antwort von
David1145
Hallo liebe Community,leider entstand in meinem Neubau Schimmeln unter dem Bett, da die Gäste nicht genug Lüften. Ich würde nun gerne alle weiteren Buchungen der nächsten 3 Monate löschen und das Lüften selbst übernehmen und dann überlegen ob ich wieder G...
Letzte Antwort von
Helga13
Liebe Community, meine letzten Gäste möchten ihren Aufenthalt gerne bewerten, haben das auch schon einige Male versucht, aber leider kommt es nie zum Abschluss. Jetzt haben sie mich in den Nachrichten davon informiert, auch darüber, wie zufrieden sie ware...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hi @Dimitri, ich kann in bestimmten Zeiträumen zwar eine niedrigere Anzahl an Mindestaufenthalten einstellen (3 im August statt 5 normal), aber gleichzeitig wird automatisch auch ein spezieller Wochentag abgespeichert, obwohl ich das Kästchen deaktivere. ...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo, ich habe eine Frage. Ich fliege in 2 Tagen in den Urlaub und sollte nach mehreren Tage an einem anderen Ort (und wahrscheinlich offline) bei einem AirBnB-Gastgeber unterkommen. Nun hat er mir heute eine Mail über AirBnB geschrieben, dass er mich ni...
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo,
auch ich habe nun dieses PROBLEM schon zum 2. Mal!! Jetzt soll ich mein Zimmer für 2 unter 10€ vermieten?!
Das möchte ich nicht, da ich in den Ferien einen anderen Preis eingegeben habe! Manuell ohne die vorgegebene Preisgestaltung.
Was jetzt? Habe...
Letzte Antwort von
Andrea1
Hallo liebe community,wer kann helfen?? Ich bin ratlos bin:Ich kann mein Inserat nicht mehr bearbeiten: der Kalender erscheint nicht auch für Suchende ist er nicht sichtbar, und auch die anderen Einstellungen kann ich nicht bearbeiten!!!Was ist da bloss s...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Ich kann bei meinem Inserat die "Für Veranstaltungen und Partys geeignet" Einstellung nicht rückgängig machen. Bei "Bearbeiten" der Ausstattung wird mir dieser Punkt nicht angezeigt.
Letzte Antwort von
Dimitri0