Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ja, da bin ich auch gespannt, ob da jetzt einiges besser funktioniert... z.B. die Möglichkeit, das Inserat zu pausieren. Geht bei mir nicht mehr, trotz genauer Anleitung über "Hilfe". Bisher hatte ich da kein Problem mit. Hat das mit der Umstrukturierung ... Letzte Antwort von Chris98
    Liebe Community, meine letzten Gäste möchten ihren Aufenthalt gerne bewerten, haben das auch schon einige Male versucht, aber leider kommt es nie zum Abschluss. Jetzt haben sie mich in den Nachrichten davon informiert, auch darüber, wie zufrieden sie ware... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hi @Dimitri, ich kann in bestimmten Zeiträumen zwar eine niedrigere Anzahl an Mindestaufenthalten einstellen (3 im August statt 5 normal), aber gleichzeitig wird automatisch auch ein spezieller Wochentag abgespeichert, obwohl ich das Kästchen deaktivere. ... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo, auch ich habe nun dieses PROBLEM schon zum 2. Mal!! Jetzt soll ich mein Zimmer für 2 unter 10€ vermieten?! Das möchte ich nicht, da ich in den Ferien einen anderen Preis eingegeben habe! Manuell ohne die vorgegebene Preisgestaltung. Was jetzt? Habe... Letzte Antwort von Andrea1