Inserat zu pausieren geht bei mir nicht mehr

Chris98
Level 2
Freiburg, Germany

Inserat zu pausieren geht bei mir nicht mehr

Ja, da bin ich auch gespannt, ob da jetzt einiges besser funktioniert... z.B. die Möglichkeit, das Inserat zu pausieren. Geht bei mir nicht mehr, trotz genauer Anleitung über "Hilfe". Bisher hatte ich da kein Problem mit. Hat das mit der Umstrukturierung zu tun?

 

[*Titel bearbeitet]

2 Antworten 2
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Chris98: die Diskussionen und auch die Einteilung der einzelnen Chaträume hat NICHTS aber auch gar nichts mit Funktionen bei airbnb zu tun! Hier ist ein Raum zum Austausch unter Gastgebern und als solcher antworte ich dir auf deine Frage: ja, ich glaube es gibt derzeit einen Bug diesbezüglich bei airbnb (ist mir letzthin auch passiert). Ich helfe mir, indem ich das Inserat dann halt auf "nicht inseriert" stelle und an dem Tag, an dem ich wieder online bin, es händisch zurück auf "inseriert" stelle 🙂

Chris98
Level 2
Freiburg, Germany

Das würde ich gerne machen, nur komme ich gar nicht so weit, um bei "nicht inseriert" zu landen...es geht gar nichts, und morgen fahre ich für einige Tage weg...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts