Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo,ich habe meine Inseratskalender miteinander synchronisiert. Bei Wimdu wurde eine Buchung storniert und trotzdem wird der Zeitraum immer wieder geblockt. Bei Wimdu hilft einem keiner, sondern sie schieben das Problem auf Airbnb. Bei Airbnb kann ich s... Letzte Antwort von Raoul3
    Hallo ihr Lieben, hab bissl herumgesucht, aber es nicht gefunden, wo sehe ich ob und wieviele Reisende mich auf der Wunschliste haben? Danke im voraus und LGAngelika Letzte Antwort von Angelika5
    Hallo Zusammen,mein Steuerberater sagt ich brauche für die einzelnen Buchungen eine Rechnung, aus der auch die Überweisung an mich hervorgeht. In der "Hilfe" finde ich nur unter "meine Buchungen" die Rechnung über die "Service-Gebühr" zu den einzelnen Buc... Letzte Antwort von Ilona18
    Ich habe mein Inserat deaktiviert, was ich aber machen sollte ist, lediglich zu pausieren. Jetzt ist mein Inserat wohl gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu reaktivieren? Danke für die Antwort! Letzte Antwort von Anja236
    Hallo,mit knapp 80 Jahren bin ich nicht der großartige Computerfreak und habe daher hin und wieder so meine Probleme mit der Handhabe. Bin mit dem Buchungsergebnis (Mitglied seit 1 Jahr) zufrieden, da ich fast nur zu größeren Messen vermiete. Die Gäste äu... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0