Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Hallo, ich möchte mein Inserat von Januar bis Dezember'18 pausieren lassen - kann es aber nur bis 23.4. markieren - dann wird der Kalender grau .... kennt das jmd? Danke für die Hilfe
Letzte Antwort von
Till-and-Jutta0
Hallo Till & Jutta!
wie auch bei anderen Gastgebern habe ich eine Buchung storniert und nun ist der Termin blockiert.
Grund dafür war, dass die Endsumme vom Mietpreis nicht stimmte, es war viel günstiger als es wirklich sein durfte. Ich habe selbstverst...
Letzte Antwort von
Angelika5
Ich möchte, dass der Gast bei der Sofortbuchung eine von mir formulierte Begrüßungsnachricht erhält. Wie kann ich das machen?Vielen Dank im Voraus, Uwe
Letzte Antwort von
Uwe28
Hallo, wenn ich die Fotos meines Inserates öffne, sind die letzteren Fotos grau überblendet, es sieht aus, als würde das Titelfoto grau drübergelegt.Mache ich etwas falsch. Ich fürchte dass meine Wohnung dann nicht so gut zur Geltung kommt.LG
Letzte Antwort von
Tina202
Hallo zusammenUnter der Kategorie "Barrierefreiheit" habe ich bereits alle Kriterien aufgeführt, trotzdem ist bei den Ausstattungsmerkmalen das Merkmal "Rollstuhlgerecht" durchgestrichen. Ich habe keine andere Möglichkeit gefunden, das Merkmal "Rollstuhlg...
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Hallo zusammenIch habe ein Inserat online gestellt und möchte nun mein Profil bearbeiten.Mein "Marktvorteil" in meiner durch Tourismus geprägten Umgebung ist, dass ich fließend mehrere Sprachen spreche.Deshalb möchte ich mein Profil in verschiedenen Sprac...
Letzte Antwort von
Alexander269
Hallo,ich benötige Hilfe und kann im Hilfecenter nichts finden.Ich melde mich immer mit Google an und musste in meinem Google-Konto kürzlich eine Gmail-Adresse einrichten, die ich vorher nicht beim Login verwendet habe. Als ich mich das erste Mal neu ange...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo, ich hatte meinem Gast eine Änderungsanfrage geschickt, welche er auch angenommen hat. Jetzt habe ich aber nur den zusätzlichen Betrag erhalten und nicht die Zahlung für den vorher angegebenen Zeitraum. An wen kann ich mich hier wenden?Vielen Dank u...
Letzte Antwort von
Dimitri0
HalloIch habe heute meine UNterkunft einmal selbst gesucht und festgestellt, dass diese in der Übersicht - siehe Screen unten - teuerer angezeigt wird, als ich sie eingestellt habe. (hier in der Übersicht 36 Euro)In meinen Preiseinstellung kostet sie 29 E...
Letzte Antwort von
Dimitri0
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. In den Airbnb Unterlagen sehe ich einmal einen Preis von 66,53€ bei der Übersicht. Aber bei der Rechnungsseite steht, dass ich mit Coupon nur ca. 45 € zahlen muss (das was ich auch gebucht hatte).Jetzt wurde aber von m...
Letzte Antwort von
Dimitri0