Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, mein Basispreis für Dezember ist auf 89 € pro Tag eingestellt. Ich habe jetzt schon mehrfach Anfragen abgelehnt, weil der Basispreis viel zu niedrig online angezeigt wird. Diesmal wieder: 14 €. Warum ist das so? Ich habe weder Rabatte noch sonstige... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo. Leider haben 2 Gäste nach der Buchung storniert. 3 Gäste haben ihre Buchungen nicht bestätigt. Jetzt habe ich 5 Fälle die bei mir im Profil mit " Canceled by host " ausgewiesen sind. Muss es nicht als " Canceled by guest " erscheinen ? Das ist fals... Letzte Antwort von Jeff158
    Guten Tag Zusammen,ich hätte eine kleine Frage. Gestern habe ich, für mich und 2 Freunde eine Wohnung, direkt gebucht und per sofort Überweisung bezahlt. Innerhalb von 20 Minuten bekomm ich eine Anfrage durch den Gastgeber, welcher aufeinmal ca. 90 % Aufs... Letzte Antwort von Antje-Wilfried0
    Jetzt brauche ich mal eure Hilfe: Gibt's eigentlich die automatischen Antworten noch? Ich such mir grad einen Wolf, und finde sie nicht mehr.Hintergrund meiner Frage: Ich habe heute die Gastgeber-Kollegen in meiner Umgebung kontaktiert um sie zum HSC Grün... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Ich habe heute eine Buchung storniert, airbnb hat mir mitgeteilt, dass ich eine volle Rückerstattung der Kosten auf mein Paypal Konto bekomme. Bis jetzt habe ich aber weder eine email von Paypal mit einer Rückzahlung erhalten noch ist sonstiges in meinem ... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo, mein Gast hat sich heute gemeldet, dass er von airbnb, die bei Buchung gezahlte Kaution nach Abreise noch nicht zurück erhalten hat. Die Abreise war am 21.09.17 und ich habe keinen Schaden gemeldet. Leider konnte ich airbnb nicht kontaktieren, da ... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo Community die Frage kam warscheinlich schon häufiger aber ich bin neu und habe leider in den Tutorials nichts finden können. Zu meinem Problem: Ich habe eine Sofortbuchung erhalten die ich aber storniert habe (ging um einen Termin der zwecks Messe ä... Letzte Antwort von Martin27
    Innerhalb von 5 Minuten, kam die Rückantwort des Vermieters, dass er sich vertan hätte, und das ganz aber 510 Euro kosten würde. Das Geld wurde aber für die Sofortbuchung über Paypal an den Vermieter überwiesen. Daraufhin habe ich ihn angeschrieben, dass ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0