Automatische Antwort

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Automatische Antwort

Jetzt brauche ich mal eure Hilfe: Gibt's eigentlich die automatischen Antworten noch? Ich such mir grad einen Wolf, und finde sie nicht mehr.

Hintergrund meiner Frage: Ich habe heute die Gastgeber-Kollegen in meiner Umgebung kontaktiert um sie zum HSC Gründungstreffen einzuladen. Dabei bekam ich eine automatische Antwort, in welcher das Schlüsseldepot sowie das WLAN-Passwort drinstand - obwohl ich gar nichts gebucht hatte! Jetzt wollte ich kontrollieren, was bei uns drinsteht.

5 Antworten 5
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Oha, @Till-and-Jutta0, na da wird der Gastgeber wohl froh sein, dass du es rausgefunden hast!

Da ich die automatischen Antworten nie genutzt habe, kann ich dir bei deiner ursprünglichen Frage leider nicht helfen. Sorry!

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Till-and-Jutta0

Ich kenne auch keine automatischen Antworten. Nur die, die ich selber generiert habe in "Eine gespeicherte Nachricht verwenden". Aber das meinst du ja sicher nicht.

Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

@Till-and-Jutta0, ich kenne die automatischen Nachrichten nur für die Sofortbuchungsoption. Doch das meinst du ja auch nicht ... 

[ FAQ ]
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Aber nicht mal die Auto-Antwort auf eine Sofortbuchung finde ich 😞

Sieht mal wieder alles anders aus heute.

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Hallo, @Till-and-Jutta0, ich weiss auch nicht wie ihr die anderen kontaktiert habt.

Wenn da wirklich als Antwort geheime Sachen wie Zugangsdaten von WLAN ... kamen ist das sicherlich nicht ok.

Wir haben jetzt auch am 5.-7. in Stuttgart gebucht; leider wurde der Termin von Daimler verschoben, so dass wir nicht am HSC-Treffen teilnehmen koennen.

Wir haben aber unsere Gastgeber darauf hingewiesen.

Gruss

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts