Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Nach diversen Schäden durch Gäste vor 2 Wochen habe ich keine Reaktion von AirBnB bekommen. Was kann ich machen? Der Mieter hatte einmal kurz geantwortet und sieht es nicht ein die Schäden zu begleichen. Danke, Jürgen *** Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Wiso sind meine eingetragenen Preise nicht berücksichtigt? z.B. eingetragen sind 100€/Nacht und der nächste Gast der mich kontaktiert ehält die Information 57€ .... hab ich etwas verpasst?? [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Liebe Gastgeber, ich habe meine Wohnung inseriert. Diese möchte ich als ganze Unterkunft aber auch als ein Privatzimmer vermieten.Wie kann ich die beiden Kalender von Airbnb miteinander syncronisieren, damit ich keine Doppelbuchungen erhalte ?ich freue mi... Letzte Antwort von Konstantin11
    hallo, ich vermiete eine wohnung mit mehreren zimmern. die zimmer können einzeln gebucht werden, es kann aber auch die komplette wohnung gebucht werden. es gibt demnach mehrere inserate. unschön ist es dass die sofortbuchung so nicht funktioniert und die ... Letzte Antwort von Konstantin11
    Hallo, ich habe eine Anfrage nicht bestätigen können, weil sich in diesem Zeitraum andere Gäste privat angemeldet haben, die aber abgesaht haben. Nun sind die Tage im Kalender blokiert, so kann ich Ende Mai keien Belegung vornehmen. Wer kann mir dabei hel... Letzte Antwort von Dimitri0
    Ich hatte eine Buchungsanfrage.Nachdem ich seitens airbnb aufgefordert wurde die Buchung anzunehmen innerhalb der 24 Stunden, was ich allein schon ein Unding finde....man sollte mir schon selbst überlassen ob ich dies annehm oder nicht...nahm ich dann an.... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo,mein Kalender geht nicht mehr auf, auch nicht bei dem Account den ich hoste.Kommt immer " Sorry ,Daten konnten nicht geladen werden . bitte neu laden."Hat airbnb einen Hänger? Letzte Antwort von Dimitri0
    Hey, ich hab eine ähnliche Frage. Mein Inserat ist noch nicht öffentlich. Ich würde gerne den Preis pro Nacht und pro Person festlegen. Bei jeder zusätzlichen Person soll der Preis steigen. Den Preis während Messezeiten möchte ich auch anders setzen. Wie... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0