Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich bin sehr verärgert ...Sanktionen viel zu hart, wenn einmal etwas nicht klappt, warum wurde das wieder verschärft, es war für kurze Zeit so, dass man 2 oder 3 Sofortbuchungen im Jahr egal aus welchen Grund aus welchen Grund stornieren konnte, ohne sank... Letzte Antwort von Hannes2
    Hallo zusammen Weiss jemand, ob es möglich ist, die Handynummer als Kontakaufnahme-Möglichkeit zu löschen bzw auszuschalten? Wir möchten Anfragen nur über E-Mail erhalten, ohne dass das Handy an freien Tagen von den Benachrichtigungen belegt wird. Und wie... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Airbnb,vor einem Monat wurde mein Konto gehackt und eine Unterkunft wurde gebucht.Ich habe Airbnb in mehreren Mails und Anrufen darüber informiert.Bis heute leider keine Antwort dazu erhalten. Warum eigentlich nicht?Vg, Özlem Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,die Servicegebühr für Gastgeber, habe ich gelesen, wird individuell berechnet.Gibt es denn Anhaltspunkte, z.B. einen Prozentsatz, der an AirBnB geht? Also ich hätte gerne gewusst, wieviel ich behalten kann, wenn ich meine Wohnung für, sagen wir mal ... Letzte Antwort von Wendelin1
    Hallo ich heisse Christiane und bin seit 2014 Gastgeberin. Kann mir jemand erklären wie der Mediations Center funktioniert?Hatte mit meinen letzten Gästen ein Problem: die Buchung war für 3 Gäste aber am Ende sind 5 Personen abgereist. Ausserdem gibt es e... Letzte Antwort von Christiane88
    Guten Tag, wir haben eine Buchungsanfrage bekommen! Jedoch stimmt der dort angegebene und veranschlagte Preis nicht mit dem eigentlich von uns geforderten Preis überein! Wie kommt das und was können wir machen!? Des Weiteren hatten wir hier eine von uns ... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo, ich bin neu hier. Nun hat ein Gast mir folgendes gesendet (als Vorabbuchung) Are you available for 2 nights monday 24 and tuesday 25 ? We are 2 adults and 3 kids. Can you make me a good price !? I can also pay you in direct the second night ?...B... Letzte Antwort von Dörthe-and-Ralf0
    Hallo Leute, Hilfe! Anstatt, wie bisher, die Anfragen in Englisch so zu belassen, wurde sie heute automatisch übersetzt, und das grottenschlecht. Ich will das nicht, so wenig wie ich will, dass meine Englisch ins Deutsche übersetzt wird. Wenn ich auf de... Letzte Antwort von Peter184