Anfragen in Englisch automatisch übersetzt

Peter184
Level 1
Wil, CH

Anfragen in Englisch automatisch übersetzt

Hallo Leute,

 

Hilfe! Anstatt, wie bisher, die Anfragen in Englisch so zu belassen, wurde sie heute automatisch übersetzt, und das grottenschlecht. Ich will das nicht, so wenig wie ich will, dass meine Englisch ins Deutsche übersetzt wird. Wenn ich auf den button "Ursprüngliche Nachricht zeigen" klicke, passiert nichts.

 

Was ich auch nicht wirklich mag, ist, dass wir als Gastgeber keine Ansprechmöglichkeit haben, d. h. es ist praktisch unmöglich, sich an AirBnB zu wenden. Das ist denen scheissegal, dabei leben sie mehr von uns, als unmgekehrt.

 

Schon xmal habe ich darum gebeten, den DZ-Preis ebenfalls im Inseart anzuzeigen. In Europa ist es einfach anders, aber das geht denen am Ellbogen vorbei . . .

 

Danke für evtl. Hilfeleistungen 🙂

 

Peter

 

[*Titel bearbeitet]

4 Antworten 4
Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Peter184, bist verärgert???   -   automatische Übersetzungen sind immer schlecht. Du solltest dein Inserat sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch erstellen.  Ich bekomme die Anfragen aus dem nicht deutsschsprachigem Ausland immer in Englisch und nicht automatisch übersetzt.

 

Es gibt Ansprechmöglichkeiten, wenn du hier im Suchfeld Kontakt zu Support eingibst, dann findest du auch die entsprechenden Hinweise.

 

Zur Preiseinstellung:   Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, die Franken jetzt in Euro umzurechnen. Ich denke mir das macht auch sonst kein Gast.  Es reicht vollkommen, wenn du den Nächtigungspreis für 1 Person eingibst und dann - wie du ohnedies machst - den Zusatzpreis für die 2. Person ab der ersten Nacht. Du brauchst im Inserat nicht den Preis für 1 oder 2 Personen zusätzlich angeben. Das Programm rechnet automatisch in der jeweiligen Landeswährung den Preis aus.

Du hast keine Reinigungsgebühr und keine Kaution eingestellt. Ist das Absicht?

Noch ein Hinweis:  www-Adressen werden automatisch gesperrt d.h. der Link zu deiner Firma wird ausgeblendet, den kannst du ebenfalls herausnehmen.

Ich weiß nicht wie es in der Schweiz ist - bei uns kommt man in den gewerblichen Bereich wenn man zusätzlich Frühstück anbietet.

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Monika--Elisabeth0: Ich glaube, @Peter184 spricht von den Anfragen potentieller Gäste, die plötzlich automatisch übersetzt werden (nicht vom Inseratstext).

@Till-and-Jutta0, das weiß ich schon. Kann es nicht sein, dass Anfragen automatisch übersetzt werden, wenn er das Inserat nur auf deutsch hat, Gäste aus dem Ausland aber das ins Englische übersetzte Inserat lesen, auf englisch antworten und hier wird es dadurch automatisch übersetzt, weil eben nur in deutsch????

Liebe Helferinnen,

 

erstmal danke für eure Unterstützung, und ja, selbstverständlich bin ich verärgert.

Dies automatische Übersetzung ist nämlich neu, das war bisher nicht so.

Bis vor kurzem wurden die Nachrichten hin und her so belassen, wie sie geschrieben wurden, und das möchte ich gerne so beibehalten.

 

Betr. Kontakt zu Support. Hab das gem. Rat so im Suchfeld so eingegeben, aber ich lande wieder irgendwo in der community, das ist einfach unerträglich. Die machen sich wirklich das Leben nicht schwer, die sind schlicht und einfach nicht daran interessiert, wie's den hosts geht, resp. was für Probleme die haben. Das zeigt wie gross ihre Wertschätzung wirklich ist!

 

Liebe Grüsse, Peter

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts