Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    hallo zusammen, wie kann ich einstellen das der preis der in meiner anzeige ist für eine person gilt??? beim letzten gast der mich beschissen hat ist das ganze ins wasser gefallen und ich habe sie weggeschicht. lgfrank Letzte Antwort von Frank339
    Für eine Woche verlangt Airbnb 134 EUR von mir. Und wenn es zu Problemen kommt gibt es nicht einmal eine Hotline oder eine Support-Email-Adresse mit einem vernünftigem Ticketsystem. Man könnte das auch Abzocke nennen. Oder Unprofessionalität. Auf jeden Fa... Letzte Antwort von Raoul3
    Nun habe ich von einem Gast wohl eine Bewertung erhalten, wo mal nicht überall 5 Sterne vergeben wurden. Soll ja vorkommen und finde ich persönlich auch nicht dramatisch.Daraufhin bekomme ich aber direkt von Airbnb eine Mail, dass ich aufpassen soll und s... Letzte Antwort von Heidrun7
    Hi! Ich weiß es gibt schon viele Unterhaltungen zu dem Thema, aber es hat keine meine Frage beantwortet!Folgendes:Reiseguthaben wird bei mir 0€ angezeigt obwohl direkt darunter steht " XY hat eine Reise gebucht. Hurra! Du hast 20€ erhalten!" Jetzt möchte ... Letzte Antwort von Raoul3