Sofortbuchung/ Auszahlungsart

Beantwortet!
Andrea1280
Level 2
Markkleeberg, Germany

Sofortbuchung/ Auszahlungsart

Hallo liebe community,

ich bin ganz neu bei Air BnB und bin froh, diese community Seite gefunden zu haben. ich habe ein paar Fragen zu meinem Inserat und freue mich über eine Antwort.

Bisher habe ich mein Inserat mit Buchungsanfrage ins Netz gestellt , möchte aber evtl. auf Sofortbuchung umstellen. Da wir das Haus auch zwischendurch selbst nutzen, möchte ich bestimmte Zeiträume im Kalender blockieren. Wie kann ich das am Besten machen? Geht das mit Sofortbuchung? auch mit folgenden Buchungseinstellungen:

Benachrichtigung im Voraus 7Tage

Vorbereitung 2 Nächte  vor 2 Nächte nach Reservierung

Zeitfenster für Buchungen 9 Monate

Soll ich da etwas verändern?

 Wie kann ich eine bestehende Auszahlungsart einsehen bzw ändern? Ich sehe nur hinter meinem Bankkonto Standard, dann die verschlüsselte Kto Nummer und danach das tool optionen, wo ich, wenn ich das anklicke, nur den Mindestbetrag einstellen kann. Wie komme ich aber auf die Kontoeinstellungen? Habe schon alles Mögliche versucht.....wenn man ganz neu ist alles etwas viel, was man beachten muss!

Danke schon jetzt für Eure Hilfe

Andrea

 

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Andrea1280, das A&O ist tatsächlich ein gepflegter Kalender.

Aus dem Hilfe-Center: Wie kann ich Daten in meinem Kalender als verfügbar oder blockiert markieren?

Dann spricht nichts gegen die Sofortbuchung.

Benachrichitgung im Voraus 7 Tage kommt mir etwas lang vor. Denn das bedeutet, dass Gäste keine Buchung vornehmen können, die innerhalb der nächsten 6 Tage beginnt. Mag bei einem weiter entfernt stehenden Haus anders sein, aber wir haben bei unserem Privatzimmer 1 Tag eingestellt.

Da du neu bist bei Airbnb, profitiere auch vom geballten Schwarmwissen der anderen und stöbere in den FAQs, Tutorials und Ratgebern.

Happy Hosting!

Dimitri0
Former Community Manager