Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    ich habe ein Konto erstellt um ein Zimmer zu buchen, beim Bezahlen mit meinem Paypalkonto wurde mein Konto deaktiviert ( seit 10 Tagen), dann habe ich ein anders Konto erstellt und möchte dann mit meiner Kreditkarte bezahlen, dann erhalte ich ein Email da... Letzte Antwort von Amine4
    Hallo zusammen!Ich bin, wie einige andere offenscihtlich auch, neu bei airbnb.Wir hatten jetzt den 2. Gast für 2 Nächte.In unserem Inserat ist WLan angegeben.Wir haben von der Telekom einen neuen Router erhalten (1 Tag vor dem Check in).Nun funktioniert d... Letzte Antwort von Bernd10
    Hallo, ich habe eine Anfrage für Ende Dezember stornieren müssen. Nun möchte ich sie wieder online stellen, aber es wird geblockt. was kann ich dagegen tun? Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Community,ich bin Dorlies und vermiete seit 2014. Aus irgendeinem Grunde bekomme ich Buchungen hintereinander, d.h. ich habe gerade mal 2 Stunden die Wohnung für die nächsten Gäste zu säubern. Bei 2 X 5 Personen klappt das keinesfalls.Wo kann ich ei... Letzte Antwort von Dorlies0
    Ich habe einen Preis von 25 € laut Kalender eingestellt (durch die intelligente Preisgebung), dieser gilt für 2 Personen. Jede weitere Person soll nochmal 8 € kosten, dazu kommen noch 15 € Reinigungsgebühr. Nun wurde über Sofortbuchung eine Nacht für 3 Er... Letzte Antwort von Ingrid29
    Hallo , meine Gäste haben die Wohnung in katastrophalen Zustand hinterlassen. Sie haben auch den neuen und massiven WC -Sitz kaputt gemacht. Wie bekomme ich wenigstens dafür Entschädigung ? Ich habe die Rechnung noch. Danke Letzte Antwort von Sabine42