Buchungen

Amine4
Level 1
Wismar, Germany

Buchungen

ich habe ein Konto erstellt um ein Zimmer zu buchen, beim Bezahlen mit meinem Paypalkonto wurde mein Konto deaktiviert ( seit 10 Tagen), dann habe ich ein anders Konto erstellt und möchte dann mit meiner Kreditkarte bezahlen, dann erhalte ich ein Email dass meine Kreditkarten Daten verifiziert werden müssen, das sollte normalerweise 24 Stunden Dauer. es sind schon 4 Tage vergangen und die zahlung noch nicht bestätigt. ich habe 10 Emails geschickt , keine einzige Antwort bekommen. ist jemandem schon mal passiert ?

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Amine4, für mich hört sich das jetzt eher nach einem Paypal-Problem als nach einem Airbnb-Problem an. An wen hast du denn erfolglos 10 eMails geschickt?

@Till-and-Jutta0ich bezahle mit meinem Paypal jedentag bei unterschiedlichen Webseiten und es gab nie ein problem, Geld hab ich genug auf dem Konto. letztendlich wollte jetzt mit meiner Kreditkarte bezahlen, und bis jetzt wurde meine Zahlungsart nicht verifiziert und überhaupt keine Antwort von Airbnb bekommen. Die Nachticht die ich bekomme wenn ich mich einloge ist :

 

Um deine Daten zu schützen, haben wir deinen Account vorübergehend deaktiviert. Bitte sende uns eine E-Mail an account.inquiry@airbnb.com, um fortzufahren.

Schick uns eine E-Mail
 
und das passiert mit jedem Konto dass ich eröffne. komisch
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts