Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Habe tatsächlich vor 4 Stunden eine Buchungsanfrage reinbekommen. Neues Mitglied seit diesem Monat. Dementsprechend hat er natürlich keine Bewertungen und ist nur mit Email und Tel.nr. verifiziert.
Ausserdem hat er kein Profilbild!!!!!!!!!!!!!! Ich dachte das geht gar nicht mehr?
Habe ihn jetzt darum gebeten, als Minimum ein Profilbild einzustellen und dass er mir genauer beschreibt, was genau der Grund des Besuches ist. Sollte er nicht darauf reagieren, möchte ich ihn natürlich gerne ablehnen! Wie mache ich das am geschicktesten, dass ich nicht "ABLEHNE", wegen der STATISTIK natürlich...........( da ich ja eh schon vor Suspendierung gewarnt wurde!)
Freue mich auf eure Hilfe!
LG Anja
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Habe jetzt mal angenommen. Habe aber bis jetzt keine weitere Nachricht vom Gast erhalten....:-(
Jetzt bin ich gespannt, ob er ein Profilfoto nachliefern muss!
Ich sag Bescheid!
Gute Nacht
@Anja236, irgendwie wurde die e-mail von mir nie gesendet. Ich probier es morgen noch einmal.
liebe Grüsse
Monika
Okay, aber ich hatte dir eine geschickt. Ist die denn wenigstens angekommen?
@Anja236, die vom Freitag habe ich bekommen,ich wollte antworten, dann ging es nicht mehr. Es kam immer "oops deine e-mail konnte nicht gesendet werden.
liebe Grüsse
Monika
Nicht zu glauben, jetzt ist deine Nachricht angekommen, aber jetzt wird mir gesagt, ich kann nichts mehr versenden......
Ist das ein Virus????
ALSO: Es ist nun deutlich mehr als 24 Stunden her, dass ich die Buchung der "Besucher und Wanderer" ohne Profilbild angenommen habe..........
ABER: es hat sich nichts geändert! Andrea, auch nach mehr als 24 Stunden nach Buchung musste der Gast keine Profilbild nachliefern...., bzw. wurde bei mir nichts storniert oder rückgängig gemacht.
Ich finde das sehr seltsam! Immerhin kann man jetzt den Namen und die Tel.nr. lesen...........
Eine persönliche Nachricht von dem Gast habe ich nach wie vor nicht erhalten!
Na ich bin mal gespannt!
Hmm, ok, das heißt jetzt wohl, dass ich dir einen falschen Tipp gegeben habe 😞 Tut mir leid.
Hoffe inständig, dass er trotzdem nett ist - und nur ein bisschen schreibfaul 🙂
Wann kommt er denn und wie lange?
Vor einer Stunde hat sich der Gast tatsächlich gemeldet! Er freut sich, dass es mit der Buchung klappt und dass wir ein paar Tage vor Reisebeginn weiter in Kontakt treten zwecks Wegbeschreibung usw.
Kommt 3 Nächte und Cadaqués kennen sie schon....., also Wiederholungstäter....
Ich glaube in der Hinsicht wird alles gut!
Sollte er bis zum Ceck-In immer noch kein Profilfoto haben, werde ich ihm dann erklären, warum es von Vorteil ist eines zu haben, um weiterhin entspannt Unterkünfte buchen zu können.........:-)